Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

F3ttD035C♯3N

von dosenphish     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.798' E 007° 00.555' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Dezember 2014
 Veröffentlicht am: 03. Dezember 2014
 Letzte Änderung: 13. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC11872
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
255 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

 

··nich mehr alle knoepfe am hemd haben··

------------------------------------------------------------------------
jeder mensch hat das recht einen narren aus sich zu machen.

[harold & maude]
------------------------------------------------------------------------

naa ? : ) liedchen ?
is doch frohlockend hier.. :)

♪ ♫ ♪♫ ♫ ♪♪ ♫ ♪ ♫ ♪♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪♫ ♫ ♪♪ ♫ ♪ ♫ ♪♫ ♪ ♫

unsere haende sollen eine starke bruecke sein
haltet fest die haende und sie stuerzt nicht ein
wenn auch stuerme wehn / uns kann wirklich nix geschehn
wenn wir hand in hand zusammen stehn

deine hand ist breit / meine hand ist schmal
deine hand ist anders / wie ist doch egal
deine hand ist schwarz / meine hand ist hell
warum wir die haende geben / merken wir ganz schnell

unsere haende sollen eine starke bruecke sein
haltet fest die haende und sie stuerzt nicht ein
wenn auch stuerme wehn / uns kann wirklich nix geschehn
wenn wir hand in hand zusammen stehn

hand in hand zu stehn / ist fuer uns ein glueck
drueckst du mir die haende / drueck ich gleich zurueck
stehn wir hand in hand / egal wie du auch heißt
verbindet uns ein festes band / das niemals mehr zerreißt

unsere haende sollen eine starke bruecke sein
haltet fest die haende und sie stuerzt nicht ein
wenn auch stuerme wehn / uns kann wirklich nix geschehn
wenn wir hand in hand zusammen stehn

jeder wird zum stein / der die bruecke haelt
so fuehrt die starke bruecke von dir bis in die welt
keiner ist zu schwach / keiner ist zu klein
fuer unsre bruecke wird ein jeder grade richtig sein

unsere haende sollen eine starke bruecke sein
haltet fest die haende und sie stuerzt nicht ein
wenn auch stuerme wehn / uns kann wirklich nix geschehn
wenn wir hand in hand zusammen stehn.

♪ ♫ ♪♫ ♫ ♪♪ ♫ ♪ ♫ ♪♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪♫ ♫ ♪♪ ♫ ♪ ♫ ♪♫ ♪ ♫
------------------------------------------------------------------------

hier b·sucht ihr eine weitere kleinknopfkoerpersammelstation.

leider ohne platz fuer knoepfe.

sie hat die groeße eines handelsueblichen fettdoeschens.
wer laengere zeit nich vor·ort war hat ordentlich zu gucken.
(fuer kalte cacherfinger moechte ich an dieser stelle gerne hirschtalg empfehlen.)

please handle with care, rare ♥
viel freude beim bergen und malen.

------------------------------------------------------------------------
die beste bruecke zwischen verzweiflung und hoffnung
ist eine gut durchschlafene N8.
------------------------------------------------------------------------

L∞ bless you #.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

tvo 8 ibez jvxvatre !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

spЯeady0urw!ngs-d0ntflyawAy
spЯeady0urw!ngs-d0ntflyawAy
❋✿❃ \\O// ❁❋❊
❋✿❃ \\O// ❁❋❊

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für F3ttD035C♯3N    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 5x

OC-Team archiviert 13. Juli 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 09. Januar 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 02. Januar 2018, 13:07 König Moderig hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch heute mit Hint und Werkzeug nicht gefunden.

nicht gefunden 29. April 2017, 15:29 albima hat den Geocache nicht gefunden

Trotz ausführlicher Suche mit Taschenspiegel nicht fündig geworden :(

gefunden 10. Februar 2017 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Hier bin ich vor einiger Zeit nicht fündig geworden. Allerdings lud "damals" das Wetter auch nicht zu einer langen Suchaktion ein.
Heute musste ich noch einmal in die Gegend und habe natürlich noch einen Versuch gewagt. Auch dieses mal wollte es nicht auf anhieb klappen. Aber nach ein wenig überlegen ging es dann doch. Hoch erfreut, dass ich die Dose nicht nur entdecken, sondern auch bergen konnte, habe ich mich dann ins Logbuch eingetragen.
Vielen Dank für den aussichtsreichen Cache.

gefunden 01. Februar 2017, 00:07 Footycricket.Simon hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendWASTFLachendLachendLachend

Ein WiederAktivierungs-STF
Juhu, Endlich gefunden! Nach mehreren Anläufen. Wenn der Cache an der Stelle war, wo er momentan versteckt ist, dann glaube war er zu dem Zeitpunkt, als ich da war, weg. Ich kann mich aber auch täuschen. Die Besuche sind schon über ein halbes Jahr her. Zum Glück belehrte mich „Seebär777“ mit einem weiteren Hint, sodass der Fund problemlos von statten ging. Die Koords weisen auf die falsche Seite der Brücke, was aber keine großen Probleme darstellt. Danke auch an „dosenphish“ für das schöne Gestalten des Logbuches. Anbei ein Fotolog.
TFTC

Fotolog

Nutzername: Footycricket.Simon

Datum: 01.02.2017

Uhrzeit: 13:05

Text: -

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog

gefunden 19. Januar 2017 Seebär777 hat den Geocache gefunden

In GC archiviert, in OC wieder belebt, gings auf diese Brücke für den letzten Cache. Leider dauerte die Suche etwas länger, so dass ich meine Bahn verpasste...
Leider kam ich nur mit Werkzeug an die Dose heran, so schmal sind meine Arme nicht.
Mach doch ein Reloaded, Part 2 oder ähnliches. Oder deklariere es in OC als OC only, denn die OC-Cachegemeinde ist extrem schwach hier, sonst hätte ihc nicht bei Caches, die Monate lang nach Publish auf Cacher warteten, mal eben FTF gemacht.

kann gesucht werden 21. März 2016 dosenphish hat den Geocache gewartet

dose is endlich wieder vor ort. viel spaß beim suchen. #

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 19. April 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Dezember 2014 Torald hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt  :)

DFDC

gefunden 05. Dezember 2014 malf4u hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend Gruppen - FTF mit GioMo, GSMB, HEMAE.NL, RaKa6768 und Teddy284 LachendLachendLachend
Gestern Mittag hab' ich es hier alleine versucht, aber leider war das Döschen zu scheu.....
Nach dem heutigen LEVer Nikolaus – Event hatte HEMAE.NL die Idee, doch mal erneut auf Suche zu gehen ... Schnell gab es Interessenten – also ging´s dann in kleiner Gruppe nach Opladen.
Mit der richtigen Ausrüstung war die Suche auch im Dunkeln möglich – und erfolgreich Cool !!!
Es dauerte doch einige Zeit, aber dann machte GioMo den richtigen Griff und so konnten wir uns entspannt ins interessant gefaltete Logbuch eintragen!
Vielen Dank an dosenphish für den gelungenen Cache und ans Team für die tolle Begleitung

malf4u

Hinweis 03. Dezember 2014 dosenphish hat eine Bemerkung geschrieben

♥.