Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

BSE

Der Cache auf dem Gelände der Bismarckschule

von trumpetfank     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 45.352' E 009° 39.184' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 03. Dezember 2014
 Veröffentlicht am: 03. Dezember 2014
 Letzte Änderung: 10. Juli 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1187C

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
109 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Zur Zeit lernen ca. 1300 Schüler an Elmshorns ältestem Gymnasium. Auf dem Hinweisschild rechts vor dem Haupteingang findest Du historische Informationen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pnpur vfg va thg 2z Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BSE    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 10. Juli 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 06. Januar 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 27. Dezember 2018, 16:03 Shanghai-Joe hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche nicht aufffindbar.

gefunden 06. Dezember 2014 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

STF mit dem drachenjungen

 

Heute wollten wir uns mal wieder etwas lüften und machten uns mit unserem Cachemobil auf den Weg. Mal sehen wo uns die 4 Reifen hinführen.

Das Ziel war unteranderem diese Dose. Mit etwas Suche konnten wir sie dann sehen und muggelfrei bergen. Flink das Logbuch ans Tageslicht befördert und unseren Stempel hinein gedrückt. [:)]

Alles wieder fein säuberlich verstaut und an seinen Platz zurück gelegt. Natürlich haben wir auf eine richtige Tarnung geachtet und dass wir dabei nicht beobachtet werden.

Das war prima und hat Spaß gemacht. [:)] auch wenn die Dose im off liegt.

 

 Danke für den Cache.

Team [b] [red] drachenmaedchen [/red][/b]

gefunden 03. Dezember 2014 oneways hat den Geocache gefunden

In dieser Ecke von Elmshorn hatte ich doch schon mal gesucht, aber an den Namen des Caches erinnere ich mich nicht mehr.

Zumindest erinnere ich mich, dass es hier Parkplatzprobleme gibt und selbst am Abend ist es hier immer muggelig, so dass man kaum Suchen mag und auf jeden Fall benötigte ich deutlich mehr als 5 Min, bis ich die Dose in den Händen hielt.

 TFTC   Lachend FTFLachend     CoolonewaysCool   19:10