Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Oh Tannenbaum!

Leicht zu findener Petling

von rescue88     Deutschland > Bayern > Dachau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 13.987' E 011° 28.929' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 19. Dezember 2014
 Veröffentlicht am: 19. Dezember 2014
 Letzte Änderung: 03. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC118D4

3 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Ho Ho Ho!

Ein leicht zu findender Petling welchen ich in der Vorweihnachtszeit ausesetzt habe - in unmittelbarer Nähe zum Karlsfelder Krebsbach. Das Schild an der Kreuzung hilft euch weiter :)

Viel Spaß euch und frohe Weihnachten!

Thomas

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpuvyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oh Tannenbaum!    gefunden 3x nicht gefunden 4x Hinweis 0x Wartung 3x

OC-Team archiviert 03. Mai 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 31. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 01. Juni 2015 julschn1982 hat den Geocache nicht gefunden

Auf der heutigen Auto-/Radltour durfte dieses Doserl natürlich auch nicht fehlen. Zwinkernd

Hier suchten wir leider vergeblich, es ging uns wie dem Vorlogger. Lachend

Entweder sind wir blind, verstehen den Hinweis nicht oder das Doserl ist weg!

Trotzdem DFDC! Wenn das Doserl wiedergefunden wurde, schauen wir auf jeden Fall mal wieder vorbei!

nicht gefunden 09. April 2015 ingo_3 hat den Geocache nicht gefunden

Auch eine intensive Suche brachte keine Dose. Vielleicht habe ich mich zu stark an das Listing gehalten oder sie ist wirklich weg ?

ingo_3

gefunden 23. Dezember 2014, 22:00 Metrax hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, aber auch hier wieder das Hundeproblem.

gefunden 23. Dezember 2014 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #4 auf einer kurzen Vormittagsrunde!

Inzwischen kannte ich die bevorzugte Versteckmethode des Owners, so dass die Dose sofort gefunden war. Im Gegensatz zum "Schilderwald" scheint mir hier das Problem der Hundemuggels nicht wegzudiskutieren Unentschlossen.

TFTC!

nicht gefunden 21. Dezember 2014, 12:30 thl hat den Geocache nicht gefunden

War heute dort. Hinweis nachgegangen. Nix gefunden. Weinend

kann gesucht werden 20. Dezember 2014 rescue88 hat den Geocache gewartet

Danke an Marzipan1 für den Hinweis! Habe die Koordinaten aktualisiert. Mein GPS ist etwas in die Jahre gekommen.. wird höchste Zeit für ein neues :)

  Neue Koordinaten:  N 48° 13.987' E 011° 28.929', verlegt um 10 Meter

gefunden 20. Dezember 2014 Marzipan1 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf hat es dann doch geklappt! Wurde durch den Hint und die Beschreibung verwirrt....

P.S. Koordinaten N 48° 13.987' E 011° 28.929' sind genauer.

nicht gefunden 19. Dezember 2014, 23:00 Marzipan1 hat den Geocache nicht gefunden

Alle Schilder untersucht, aber bei strömendem Regen irgendwann abgebrochen...