Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Brunnthaler Spaziergang - Viecher

Hier darf alles getauscht werden was ein Tier ist, ausgenommen tote oder lebendige echte tiere, logisch.

von H_4     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 00.820' E 011° 40.359' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. September 2011
 Veröffentlicht am: 07. Januar 2015
 Letzte Änderung: 08. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11972
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

originalinhalt:

Logbuch, Stift
2 krabbeltiere
Leuchtschlange
Drache

Bitte fair tauschen und nur Dinge reintun, die Ihr selber gerne vorfinden würdet.

Bonuszahl D im Deckel.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Glcvfpurf Jnyqirefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brunnthaler Spaziergang - Viecher    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 22. Juli 2021 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Sommer, Sonne, Urlaub! [8D] Ein idealer Tag für eine Cachetour und deshalb ging es mit Wilma57 heute Früh Richtung HöSi. Dort warteten viele Caches auf uns, darunter ein paar richtig schöne und auch herausfordernde Sachen. Zwischendurch war es ziemlich heiß und die kurzen Saunagänge im neuen winzig kleinen Cachemobil gab es heute sogar gratis dazu. Am Ende waren wir zwar etwas müde, aber es war ein schöner und erfolgreicher Cachetag. [:)]

Unser erster größerer Spaziergang waren die Brunnthaler Tradis. Die Viecher haben sich zum Glück nicht lange vor uns versteckt.

Vielen Dank für den Cache! [:)]

gefunden 26. Juli 2019 TeamMB hat den Geocache gefunden

Nett versteckt! Danke für die Dose!  :)

gefunden 28. Februar 2016 unertl hat den Geocache gefunden

Das Versteck war viel zu offensichtlich, so dass ich es erst al solches gar nicht erkannt hatte. Als ich genau drüber stand erkannte ich doch die Dose drunter

TFTC

gefunden 06. September 2015 Knocky. hat den Geocache gefunden

#4887
Auf Tour mit eva_fs.
Auch hierher genossen wir den kleinen Spaziergang und vor Ort auch hier das Doserl wieder schnell entdeckt. Natürlich die Bonus-Zahl notiert und weiter marschiert.
TFTC

gefunden 15. März 2015 Heimon hat den Geocache gefunden

Auf Nachmittagsfamilienausflug mit Eisprinzessin und findelmundo schnell entdeckt. TFTC Gruß Heimon

archiviert 08. Januar 2015 H_4 hat den Geocache archiviert

Wurde versehentlich doppelt angelegt, richtig ist OCD969

gefunden 27. Juli 2014 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir leider einen nahegelegenen Multi erfolglos abbrechen mußten, brauchten wir dringend ein Erfolgserlebnis Überrascht

Dabei konnte uns dieses Doserl helfen Cool Wir konnten es schnell und muggelfrei heben. DFDC! Lachend

um 19:55 Uhr

gefunden 25. Dezember 2013, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Wir haben heute am ersten Weihnachtsfeiertag eine kleine Runde gedreht. Diese hat wirklich Spaß gemacht. Das Versteck war super einfach zu finden. Aber freundlich war es. Die Weihnachtsgans dürfen wir erst morgen essen. Frohe Weihnachten wünscht der Schatzforscher.

gefunden 19. August 2012, 21:00 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcacher auf dem Fahrrad in der Mittagshitze gesucht, gefunden und geloggt.
Danke für die ganze Runde.

gefunden 27. November 2011 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Nach dem späten Mittagessen noch eine kleine Radlspazierverdauungsrunde eingelegt. DFDC

gefunden 14. Oktober 2011 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Auch der war schnell entdeckt [:D]
TFTC

gefunden 24. September 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Trotz Deaktivierung war das Doserl mit dem unbekannten Team schnell entdeckt. So schlimm sah es hier gar nicht aus.

TFTC

gefunden 17. September 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache auf der Suedtour. Hier musste ich meinen Suchradius etwas weiter fassen um über die Dose zu stoplern ;-)

Danke

ingo_3

gefunden 16. September 2011 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Trotz "neuer" Koordinaten und Spoilerbild habe ich hier ein wenig gebraucht. Das lag großteils daran, daß ich das richtige Versteck schon untersucht hatte, aber eben nicht genau genug :-)
No Trade!
TFTC #1808!

gefunden 16. September 2011 grumbier hat den Geocache gefunden

#889 - 13:00
Also bei mir passten die Koordinaten fast punktgenau. Aber im Wald ist es nun mal immer schwierig, da der Empfang schlecht ist.
Danke und viele Grüße, grumbier
nix getauscht