Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Grünhain

von Team Schmowskie     Deutschland > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 39.081' E 011° 21.823' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 26. Januar 2015
 Letzte Änderung: 04. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC11A38

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache führt euch zu einem kleinen Hain an der Saale. Im Sommer sieht das Ganze richtig gut aus. Man kann hier ausruhen und eventuell sogar Äpfel ernten. Von hier aus kann man mit dem Rad den Saaleradweg befahren oder kommt über eine Treppe zum alten Markt.

Zum Cache: Ihr sucht einen Mikro. Geht bei der Suche bedächtig vor und verlasst das Zielgebiet ordentlich.

Viel Spass wünscht Team Schmowskie

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grünhain    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 04. Dezember 2018 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC5HHG7) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 11. Mai 2018, 17:11 DerLangener hat den Geocache gefunden

Die OC-Logs kann man ja mal zwischendurch verfassen...

...An diesem Wochenende ging es aufgrund der Deutschen Meisterschaften in Bad Blankenburg nach Thüringen. Da das Hotel in Saalfeld ist, bietet sich die Umgebung nur zu gut zum täglichen Cache an. Heute Nachmittag war komplett frei und so war Zeit für eine kleine Runde.

An diesem Cache suchte ich zunächst einige Zeit vergeblich, bis ich die Dose fand. Leider ist das Logbuch sehr feucht.

TFTC und Gruß aus dem hessischen Dreieich

nicht gefunden 11. Juni 2016, 09:05 RoMoe hat den Geocache nicht gefunden

Ich vermute mal hier fehlt die Wartung😡. Das Versteck habe ich wahrscheinlich gefunden. Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe

  Neue Koordinaten:  N 50° 39.081' E 011° 21.823', verlegt um 45 Meter

gefunden 14. Oktober 2015, 19:06 schatzmeister84 hat den Geocache gefunden

Schöne Loation und schönes Versteck.
Danke fürs herbei führen

gefunden 28. August 2015, 07:31 Koe79 hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Cache und ein schöner Platz. TFTC sagt Koe79

gefunden 13. Juli 2015, 09:59 nix007 hat den Geocache gefunden

Danke sagt nix007

gefunden 03. April 2015, 16:52 geo-jumper2 hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe von netten Mitcacher das nette Versteck schnell gefunden und geloggt.
Danke für Cache Nr. 34 - gefunden um 16:52 Uhr

gefunden 29. März 2015 Team Kampfsoldat88 hat den Geocache gefunden

Nach Log von GC.

 

DFDC

gefunden 14. März 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Da wir schon mal in dieser Ecke waren, haben wir auch den kleinen Tradi gesucht und gefunden.
Alles war ruhig im Park und wir konnten ungestört loggen und wieder verstecken.

Vielen Dank sagen
Schnuggl + Stern

gefunden 03. März 2015 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Hier haben die Landschaftsgärtner mächtig eingegriffen.

Viele Grüße und Danke

  Koordinaten:  N 50° 39.105' E 011° 21.817'

gefunden 14. Dezember 2014, 15:00 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

Für was ist der Garten dort eigentlich? Wo die Dose versteckt sein soll war mir klar aber auf welcher Seite! Beide abgesucht und auch fündig geworden! Mit diesen gerollten Logbüchern werde ich mich nie anfreunden! eintag von geocaching.com

gefunden 10. Dezember 2014 InDie12 hat den Geocache gefunden

Nachlog von Geocaching - vielen Dank und viele Grüße!