Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Project 12 #1-VHS

Project 12-Januar

von blsteam     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 38.483' E 009° 06.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 30. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 30. Januar 2015
 Letzte Änderung: 18. November 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11A62

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
134 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Bitte behandelt das "Logbuch" vorsichtig und achtet darauf das der Behälter richtig geschlossen ist, nachdem ihr geloggt habt, denn das Logbuch passt nur ganz knapp in die Dose.

Viel Spaß beim suchen, es würde uns freuen wenn ihr in den Logs schreibt was ihr von unserer Logbuch- Idee haltet!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na Onhzfghzcs hagre Äfgra haq Zbbf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Project 12 #1-VHS    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 18. November 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 17. Mai 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 14. Mai 2017 schappi2610 hat den Geocache gefunden

Dose gefunden.. leider kein Logbuch darin und immer noch ein Loch im Deckel..

gefunden 02. September 2016, 16:54 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 23. Juni 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Kletterpartie (wie kamen von der falschen Seite) war der Cache ziemlich schnell nach erreichen des Nullpunktes gefunden. Leider ist das Logbuch nass, so dass es sich nicht mehr aufrollen lässt, aber es kann noch geloggt werden.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 23. Juni 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im Museum Ritter (mir waren Freikarten in die Hände gefallen...) haben Nelly 01 und ich noch eine Cachingrunde angehängt - angefangen mit diesem hier. Unser Zugang war nicht ganz ideal und ein Terrainsternchen mehr wert... erst am Cache haben wir dann gesehen, dass es auch einfacher gegangen wäre ;)

Die Logbuchidee kam mir irgendwie bekannt vor ;) Wie schon von den Vorloggern geschrieben, hat der Deckel der Dose ein großes Loch und sollte dringend ersetzt werden.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 29. März 2016 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Das Logbuch ist eine klasse Idee.

Leider hat der Deckel der Dose ein Loch, und es ist etwas Wasser reingelaufen.

Dadurch ist das Logbuch, weil feucht geworden, trotz sehr vorsichtigem Betrieb kaputt (gerissen) gegangen.

Im Prinzip kann es noch verwendet werden, die eigentliche Funktion geht aber nicht mehr.

Ich habe das Loch so gut es geht mit Blättern abgedeckt.

gefunden 17. November 2015 adrenalin hat den Geocache gefunden

Zusammen mit hulmgulm wurden auf der heutigen MPR einige OC Caches mit einem Logeintrag versehen.

Die letzten paar Meter waren etwas anstrengend, aber dann konnten wir uns im besonderen Logbuch verewigen.

gefunden 17. November 2015, 12:26 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #7826 - Gefunden am 17.11.2015 um 12:26

Unsere heutige Mittagspause verbrachten wir im Wald zwischen Schönaich und Waldenbuch. Dabei stand die Zeit ganz im Zeichen von Opencaching. Nach zwei FTFs und dem Besuch im Schokoladen, haben wir uns noch an dieser Dose vergnügt. Ach ... da werden Erinnerungen wach!

TFTC Hulmi unterwegs mit Adrenalin

• • • Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! • • •

gefunden 14. November 2015 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Deshalb VHS!!

Coole Idee.

Danke für's Käschtle.

gefunden 01. Februar 2015 steingesicht hat den Geocache gefunden

Na das war doch sozusagen ein perfekter Geburtstagscache: ein FTF am OC-only - und das auch noch mit dem prima gemachen Logbuch.

Danke, Steingesicht, LLD & Co-Cacher

Bilder für diesen Logeintrag:
am Fischteicham Fischteich
Kunst am WegKunst am Weg
FTFFTF