Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Haltestelle Strandhusen

ist bei einer Bushaltestelle zu suchen

von Hein Blöd     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 21.927' E 011° 01.192' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 31. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 31. Januar 2015
 Letzte Änderung: 16. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11A6B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Haltestelle Strandhusen

Suche bei oder auch in der Haltestelle nach dem Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Haltestelle Strandhusen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gesperrt 16. August 2016 Hein Blöd hat den Geocache gesperrt

archiviert 16. August 2016 Hein Blöd hat den Geocache archiviert

Ist nicht mehr da

gefunden 01. Juni 2016 Imkermann hat den Geocache gefunden

Für heute hatten wir uns als Ziel Heiligenhafen selbst ausgesucht, nachdem wir in den letzten Tagen eher in der Region unterwegs waren. Dazu hatten wir uns Fahrräder geliehen, um über einen größeren Aktionsradius zu verfügen.
Hier hatte dieses Mal Herr Imkermann die richtige Idee und konnte das Logbuch schnell bergen.
Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet!

gefunden 10. Mai 2016, 17:01 Fips2014 hat den Geocache gefunden

Gefunden 10. Mai 2016 17:00

gefunden 07. August 2015, 23:54 URPN12 hat den Geocache gefunden

Um 17 Uhr diesen schönen Cache gefunden. Gute Idee. Schnell gefunden und signiert.

Gruß URPN12 aus Hessen.