Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Das Runde ist im Eckigen

Wie der Name schon sagt, das Runde ist im eckigen

von ubyyn     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.939' E 008° 38.951' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 21. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 08. Februar 2015
 Letzte Änderung: 29. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11AB2

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Nun überlegt Euch wie Ihr hieran kommt.

Hilfsmittel liegen in ausreichender Länge vor Ort,

ihr könnt aber auch gerne auf die ECGA zurückgreifen.

Viel Spass beim suchen und bergen.Zwinkernd

Ubyyn

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 02.975'
E 008° 38.887'
direkt an der B236
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

das eckige
das eckige

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Hessisches Rothaargebirge (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Runde ist im Eckigen    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 29. Februar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 27. Februar 2015 ubyyn hat den Geocache deaktiviert

hab mal nachgeschaut.

Das wird eine größere Bergungsaktion.

Ubyyn

gefunden Empfohlen 15. Februar 2015, 09:45 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Kleine Sonntajgjsmorgencachetour, nun der 2. FTF an diesem Tag. Erst in Winterberg, nun dieser hier.

Die Stelle sehr schnell gefunden, ausprobiert, wie bekomme ich die Büxe. Habe die spprtliche Variante gewählt Zwinkernd.

Dann aber nach dem Loggen ist mir etwas passiert Überrascht, der Owner weiß schon bescheid.

 

Vielen Dank für die Location und den Cache.

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ