Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

3. Lüdenscheider Opencaching Dönersta(lk)g

3. Auflage des OConly Dönerstags in Lüdenscheid

von Team-MTB-OC     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.220' E 007° 38.485' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Eventdatum: 02. April 2015
 Veröffentlicht am: 08. Februar 2015
 Letzte Änderung: 07. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11AB4

2 teilgenommen
5 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
187 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing
Personen

Beschreibung   

 

Am Gründonnerstag werden traditionell überall in Deutschland Events beim Dönermann ausgerichtet, Dönerstag also Cool. Nach dem Erfolg der letzten Jahre möchten wir auch dieses Jahr wieder Dönerstag mit Euch feiern.


Wir treffen uns am 02.04.2015 ab 18:00 bei Mac Döner, Werdohler Straße 84 in Lüdenscheid, in direkter Nähe des Kluser Platzes. Es sind im Lokal ca. 50 Sitzplätze vorhanden. Die Karte ist bei diesem Döner recht schmal, es gibt wirklich nur türkische Spezialitäten,  aber das, was es gibt schmeckt wirklich gut und es gibt auch ordentlich was auf die Gabel.


Das Logbuch wird vor Ort ausliegen solange die Orga da ist, mindestens aber bis 19:00. Die meisten vor Euch werden uns ja schon kennen und falls neue Gesichter dazukommen, werden wir Euch schon finden Lächelnd, wir hoffen natürlich auf viele davon. Auch ganz frisch gebackene Geocacher sind uns herzlich willkommen, traut Euch!

 

Fast direkt vor der Tür ist die Bushaltestelle Kluser Platz , also könnt Ihr auch ganz bequem mit der Strechlimo anreisen.

Über die dort haltenden Buslinien könnt Ihr Euch hier informieren.


Parkplätze gibt es mit etwas Glück in der unmittelbarer Umgebung, ansonsten in den Seitenstraßen um die Eventlcocation, oder Ihr kommt einfach direkt zu Fuß. Dann habt Ihr den Döner auch gleich verdient Zwinkernd.

 

Unten als Bilder angehängt findet Ihr die Speisekarte. Wer nur zum loggen und etwas plauschen vorbekommen möchte ist selbstverstänlich ebenfalls herzlich eingeladen. Bitte kündigt Eure Teilnahme mit einem "Möchte teilnehmen" Log an und gebt dort Personenzahl, sowie Vornamen an. Spontanbesucher sind natürlich auch herzlich willkommen. Last but nut least sollen wieder all, die einen haben möchten einen "Ostergeokrety" bekommen. Bitte gebt auch an, ob Ihr einen davon haben wollt oder nicht, bzw. wer bereits bei Geokrety.org angemeldet ist, schickt bitte bis spätestens eine Woche vor dem Event einen Trackingcode per PN, dann gibt es den Kret sogar personalisiert Lächelnd.


Natürlich soll es auch diesmal wieder einen thematisch passenden Eventcache für euch geben, also vergeßt euer Navi nicht.

 

In diesem Sinne, wir freuen uns auf Euch

 

Euer Team-MTB-OC

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oevatg thgr Ynhar haq ivry Uhatre zvg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Karte
Karte

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Team-MTB-OC's Event- Logbuch von Mrs.Pommelhorst

Logeinträge für 3. Lüdenscheider Opencaching Dönersta(lk)g    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 5x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Mai 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

möchte teilnehmen 02. April 2015, 19:10 Nordlandkai möchte das Event besuchen

Heute bin ich zu meinem 3. Dönerstag in Lüdenscheid aus dem schönen Bergischen Land angereist.
Wie bei OC üblich war die Teilnehmerzahl begrenzt. Aber das macht ja auch den Flair des ganzen aus. Man kann mit jedem Reden, weiß wer der andere ist, oder lernt ihn kennen.
Natürlich wurde auch wieder viel aus dem Cacherleben erzählt. So manche Anekdote wurde in lustiger Runde geteilt. Irgendwann lichteten sich die Reihen und es ging nach dem Genusses des Eventcaches nach Hause.
Vielen Dank für die Orga und vor allen Dingen für den Geokrety. Bei so viel Spaß lohnt sich die Anreise aus dem immer wieder. Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Dann mal los...Dann mal los...

teilgenommen 02. April 2015, 18:30 STRDMPR hat das Event besucht

Wie immer, ein nettes kleines Event in gemütlicher Runde mit interessanten Gesprächen. Dazu noch einen leckeren Döner. Hiermit mein Dankeschön, insbesondere an das Team MTB-OC für die Ausführung!

teilgenommen 02. April 2015, 18:00 forbidden72 hat das Event besucht

Event 3. Lüdenscheider Opencaching Dönersta(lk)g von Team-MTB-OC

***

 

Ein schönes, übersichtliches DönerstagsEvent, bei dem lecker gegessen und munter auch bis zum anderen Tischende miteinander geplaudert werden konnte.

Danke für die Organisation und natürlich den GeoKret, den ich gleich zum baldigen Reiseantritt an STRDMPR weitergegeben habe.

forbidden

 


zuletzt geändert am 07. April 2022

Hinweis 28. März 2015 Team-MTB-OC hat eine Bemerkung geschrieben

Das wird ja ein sehr niedliches Event Lächelnd. Ich freue mich trotzdem darauf Euch zu sehen. Eine Ankündigung habe ich allerdings noch. Auf den vorgesehenen Zusatzcache muss ich leider aus Zeitgründen diesmal verzichten. Ich hoffe Ihr verzeiht mir und kommt trotzdem Zwinkernd.

 

Bis bald beim Dönerman.