Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

rien ne va plus

Manchmal kommt man beim Cachen in eine Situation, in der nichts mehr geht.

von mati16348     Deutschland > Brandenburg > Barnim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 46.967' E 013° 26.042' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 30. Dezember 2014
 Veröffentlicht am: 27. Februar 2015
 Letzte Änderung: 24. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC11BB0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

FTF: GC: Belemi
STF: GC: Die2Lustigen4
TTF: GC: spagetti10+MUSI62

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Barnim (Info), Vogelschutzgebiet Obere Havelniederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für rien ne va plus    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 24. Dezember 2020 mati16348 hat den Geocache archiviert

Cache ist nicht mehr vor Ort.

gefunden 18. April 2020, 20:07 revolvermann76 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. März 2020, 15:38 FEE952 hat den Geocache gefunden

War etwas tricky und wir wollten fast aufgeben, haben ihn aber dann zum Glück noch gefunden..  

gefunden 22. September 2018 michi3858 hat den Geocache gefunden

Habe ich ganz vergessen einzutragen zusammen mit ElTiRo gefunden. Danke für hege und pflege.

gefunden 16. Januar 2018, 12:32 noob17 hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln ließ er sich dann doch ganz gut finden. Es ging also doch weiter. Danke dafür!
DfdC und den Spaß sagt noob17 aus Eberswalde. Mögen die Satelliten immer mit euch sein!

gefunden 24. September 2017 mirabellos hat den Geocache gefunden

Geht nicht gibts nicht. Dose schnell gefunden, Logbuch signiert und wieder verstaut. Danke an mati16348 fürs Herführen und die Dose.

gefunden 03. August 2017 waldstadt hat den Geocache gefunden

#113# bei OC

Zu "rien ne va plus" sagt google "nichts geht" und wir fügen dazu "mehr". Hier scheint man am Ende der Welt angekommen zu sein, nur die Mücken waren schon vor uns da und erwarteten uns sehnsüchtig. Nachdem wir es uns im Urwald ein wenig gemütlich gemacht hatten, konnten wir die Dose gut finden. Ein Geokrety hat uns heute begleitet.

Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.

zuletzt geändert am 02. April 2018

gefunden 12. Mai 2016 PaWo hat den Geocache gefunden

Was ein Anblick. Offensichtlich zu erstaunlich :P

Fünf mal am Cache vorbei geschaut. Mit der Aussage "ich schau hier nochmal schnell, dann können wir" dann auch endlich gefunden. ECHT Super Fleckchen.

TFTC

gefunden 14. März 2016 ATH01 hat den Geocache gefunden

so viele pferde Lächelnd

DFDC

gefunden 04. Dezember 2015, 15:58 harrymason hat den Geocache gefunden

Oje soviele Möglichkeiten, lange überlegt dann schnell gefunden. ☺

gefunden 28. Juni 2015 Rabarba hat den Geocache gefunden

Nachlog auf dieser Plattform: Was ein Riese, sehr beeindruckend. Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen!

gefunden 14. Juni 2015 Reinicke5 hat den Geocache gefunden

Gut gepflegter Cache, nettes Versteck. DfdC