Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Erste Erfolge...3.Cachehinweis

von Indianscout     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 08.165' E 010° 50.333' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. März 2015
 Veröffentlicht am: 16. März 2015
 Letzte Änderung: 16. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11C43

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Bilder

Erste Erfolge
Erste Erfolge

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erste Erfolge...3.Cachehinweis    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 09. September 2016, 12:10 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Heute habe ich mich aufgemacht, um die gestohlene Lampe vom Pastor Einabsackergehtnoch wiederzufinden.

Wir war ein wüstes Unterfangen nötig um den Cache zu suchen. Leider wurde meine Mühe aber nicht belohnt.

gefunden 06. April 2015, 14:57 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Zuerst nicht genau genug geschaut und nach der Umrundung des Objektes doch noch fündig geworden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 16. März 2015 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Zunge rausLachendCool FTF  Zunge rausLachendCool 

 

Hallo,

Foto hin oder her, hier hat es mich wohl mehr verwirrt und ich wurde erst beim zweiten Blick fündig. Sehr schön!

Liebe Grüße

sanchopancho Zunge raus