Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Webcam Bahnhof Walsrode

Webcam Walsroder Bahnhof

von nixmotorix     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 51.919' E 009° 36.071' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. März 2015
 Veröffentlicht am: 17. März 2015
 Letzte Änderung: 26. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC11C61

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
391 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Eine Webcam am Walsroder Bahnhof - bitte lade zum Log das Bild hoch und gebe an bzw. markiere wer auf dem Bild Du bist. Dieses kannst Du mit einem Smartphone oder mit Unterstützung eines Freundes unter folgendem Link finden:

http://heidekreuz.de/1194-0-Webcam---Bahnhof-Walsrode.htm

Webcam Bahnhof Walsrode

Bitte seid vorsichtig.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Bahnhof Walsrode    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 26. Oktober 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 24. Oktober 2018 nixmotorix hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis. Ich habe den Inhaber der WebCam kontaktiert, melde mich nach Feedback mit Korrektur oder werde ihn ins Archiv schicken...

nixmotorix

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. Oktober 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Diese Webcam ist zur Zeit nicht nutzbar (Passwortschutz). Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder frei ist, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Februar 2017, 15:07 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Später mehr

gefunden 30. Dezember 2015, 22:44 Mapioa hat den Geocache gefunden

Ganz easy und muggelfrei um 18:30 geloggt.
DfdC. Mapioa

Bilder für diesen Logeintrag:
WebCam screenshot Mapioa 301215WebCam screenshot Mapioa 301215

gefunden 09. Mai 2015, 16:45 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 4596 / 16:45 Uhr

Irgendwie waren wir zu spät dran, der Zug war vor einigen Minuten schon abgefahren. Aber so konnten wir uns bestens für das Foto postieren und mussten uns nicht lange auf dem Bahnsteig (den wir ohne Zug auch nicht aufsuchen wollten) suchen.

T4TC

Bilder für diesen Logeintrag:
Kaum zu übersehenKaum zu übersehen

gefunden 28. März 2015 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Moin moin,,,

na endlich hat Walsrode auch ne WebCam,,,

Hat zwar etwas länger gedauert mit dem 

--- F t F ---

 

aber erster ist erster,,,

Wie auch bei GC am roten Schirm, bei Sonnenwetter zu erkennen,,

Danke Olli für diesen,,, und noch schönen Urlaub,,,

Gruß

vom

ECKI

Bilder für diesen Logeintrag:
erste Web bei OCerste Web bei OC

Hinweis 19. März 2015 nixmotorix hat eine Bemerkung geschrieben

Moin, ich hab hier schon von zwei Leuten Feedback erhalten, dass mit dem Listing etwas nicht stimmt.

Die Webcam scheint nicht so ganz stabil zu sein. Meistens wird mir das aktuelle (Live-) Bild direkt hier im Listing angezeigt. Manchmal kommt es aber zu einer Passwortabfrage... Auch der Link auf die Seite von heidekreuz.de scheint nicht immer zu funktionieren. Bitte dann einfach einige Minuten später nochmal probieren. Sorry dafür. Ist leider nicht meine Webcam, deswegen kann ich es nicht verbessern.

Auf der Seite von heidekreuz.de steht, dass die Cam nur mit Firefox und Safari(Mac) kompatibel ist. Ich hab auf Ubuntu mit Firefox keine Probleme. Bei Chromium wird mir Livecam offline angezeigt. Vielleicht könnt Ihr ja in Eurem Log schreiben, womit ihr es aufrufen konntet? Viel Spaß bei der Suche.

LG, nixmotorix