Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Egenhäuser Naturdenkmal

von koeniglich     Deutschland > Baden-Württemberg > Calw

N 48° 34.446' E 008° 36.165' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. November 2013
 Veröffentlicht am: 26. März 2015
 Letzte Änderung: 27. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC11CE8

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
100 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein Tradi -ein Micro- der bei einem kleinen Spaziergang bei Egenhausen gefunden werden kann. Der Platz lädt zum Verweilen ein. 

Am Naturdenkmal muss nicht gesucht werden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Egenhäuser Naturdenkmal    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 10. September 2021, 20:23 Mab2016 hat den Geocache gefunden

Heut auf unserer Minirunde gesucht und gefunden, danke fürs herführen 😊 Stempel und Stift hatte ich leider zuhause vergessen 🙈

gefunden 02. Juni 2020, 13:36 MisterMountain hat den Geocache gefunden

Wirklich nur kurz vorbei gekommen. Ruft alte Erinnerungen an die tollen ⚓ Freizeiten auf dem Kapf hervor.😉

kann gesucht werden 27. Juni 2019 koeniglich hat den Geocache gewartet

Cachebeschreibung aktualisiert

  Neue Koordinaten:  N 48° 34.446' E 008° 36.165', verlegt um 34 Meter

gefunden 22. Juni 2017 hxdimpf hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Cabrio Tour habe ich hier einen kurzen Stop eingelegt, bin vom soccer field zum Egenhäuser Naturdenkmal gegangen. Das GPS habe ich gar nicht gebraucht und ich wurde vor Ort auch sofort fuendig und konnte das Logbuch signieren. Vielen Dank an koeniglich fuers Legen und Pflegen und ein Gruessle auf diesem Weg

gefunden 18. Dezember 2015, 16:08 IK63 hat den Geocache gefunden

Schöne Linde
Gleich entdeckt
TFTC