Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

TOTAL Abgedreht

von riebecker     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

N 51° 22.888' E 012° 13.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Februar 2008
 Veröffentlicht am: 29. März 2015
 Letzte Änderung: 29. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11D16
Auch gelistet auf: geocaching.com 

48 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

 

 

TOTAL Abgedreht

Hier unser Beitrag zur Leipziger Mikro-Keimzelle

 

 

Viel Spaß wünscht Riebecker  

     

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpuranzr fntg fpuba nyyrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Luppeaue (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Info), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TOTAL Abgedreht    gefunden 48x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 19. Mai 2023, 10:34 Shiota_Mk hat den Geocache gefunden

Sehr kreativ und schön
Bin erstmal 10 Minuten zu weit vorn herumgekrochen 😂 aber hab's dann noch gefunden
Dankeschön

gefunden 11. Februar 2023, 20:07 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Heute zog es uns mit den zwei Fellnasen mal wieder in diese Gegend um hier einen schönen Spaziergang zu absolvieren.
Natürlich wurde dies wieder für den Besuch der ein oder anderen Dose benutzt.
Die betagten Caches sind für uns immer wieder was besonderes. Schön, dass es sie noch gibt und sie jahrelang gepflegt wurden.
Vor Ort wurden wir problemlos fündig, eine schöne Idee.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

gefunden 11. Februar 2023, 10:41 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

TOTAL Abgedreht von riebecker wurde am 11. Februar 2023 als 422 gefunden.

Heute drehten wir mit den beiden Fellnasen eine Runde durch den Auenwald an der Luppe um paar Dosen zu besuchen.
Es ust eine schöne Gegend und der Spaziergang machte riesigen Spaß.
Wir werden die Eine oder Andere Gassirunde wieder in dieses feine Stückchen Erde verlegen.

Beste Grüße aus Leipzig
MarQ0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich platziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@.......................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

gefunden 17. April 2022 mäxchen56 hat den Geocache gefunden

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 eine kleine Cachertour in der Umgebung von Schkeuditz unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

gefunden 17. April 2022 hamstermuddy hat den Geocache gefunden

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine kleine Cachertour in der Umgebung von Schkeuditz unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.