Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Merseburger Südpark 2

Merseburger Südpark 2

von QwertM     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.719' E 011° 59.199' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. März 2015
 Veröffentlicht am: 02. April 2015
 Letzte Änderung: 13. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11D4A

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Merseburger Südpark 2

Final:      N 51° 20.705   E 011° 58.191

Parken:  N 51° 20.450   E 011° 59.175

 

Nachdem nun der Cache „Aue-Garten“ im Südpark gelegt ist, will ich die Reihe fortsetzen um die Fahrt nach Merseburg lohnender zu gestalten. Auch soll hier mal den Rollstuhlfahrern eine Gelegenheit geben werden ein Cache zu bergen.

Diese ist diesmal an einer der vielen Zufahrten zum Park und dennoch relativ ruhig gelegen, in der Nähe der Südparkgaststätte zu finden.

Wie immer ist auf die Muggels zu achten die hier bei schönem Wetter anzutreffen sind.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 20.450'
E 011° 59.175'
kostenloses Parken
Parkplatz
N 51° 20.646'
E 011° 59.230'
kostenlose Parkplätze (aber nur beschränkte Anzahl)
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gvcc: vfg teüa haq ung rvar fpujnemr Xnccr zvg Fpuenhor

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Merseburger Südpark 2    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

gefunden 14. Oktober 2018 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Mein letzter Besuch im schönen Merseburg in Dosenmission datierte vom 27.12.2016...😮! Zeit, mich mal wieder da blicken zu lassen... 😁! Mal schauen ob ich mich in Zukunft häufiger im Nachbarbundesland blicken lasse. Primäres Ziel meines heutigen Besuches war das "6.Merseburger Sammel-Lauf-Event". Und in Begleitung meiner lieben Cacher Partnerin Jule wurde dieser Sonntag einer, welcher doch länger in meiner Erinnerung verbleiben wird... ☺️! Gemeinsam genossen wir vordergründig dieses Kaiserwetter im Oktober, flankiert von allerlei farbigen Nuancen, hauptsächlich im Gelb/Rot/Grün/Blau Bereich... 🍁🍂🌿😀! Ein ausgiebiger Spaziergang durch den Südpark zeigte uns eine bisher unbekannte Seite dieser Stadt. 2 T5er standen auch auf dem Programm, und letztlich eben meine Premiere bei diesem außergewöhnlichen Event im Stadt Zentrum....🏃‍♂️🏃‍♀️💃🕺. Der Owner hat sich bei dieser Runde durch diesen schönen Park in's Zeug geschmissen und ein paar schöne Cachewirte gebastelt... 👍! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

archiviert 13. Juni 2015, 18:35 QwertM hat den Geocache archiviert

archiviert

momentan nicht verfügbar 13. Juni 2015, 18:30 QwertM hat den Geocache deaktiviert

nicht verfügbar

gefunden 31. Mai 2015 Waterfall hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden. Waterfall sagt Danke

gefunden 30. Mai 2015, 16:58 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen großen Südparkrunde gleich mitgenommen

Danke für den Cache und viele Grüße

gefunden 24. Mai 2015, 10:00 bloslo hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letztens das namensgleiche Tradi-GC-Geschwisterchen gefunden hatten, entdeckten wir heute auch diesen Kleinen, der sich über den Besuch mächtig gefreut hat. DfdC!

  Neue Koordinaten:  N 51° 20.719' E 011° 59.199', verlegt um 27 Meter

kann gesucht werden 03. Mai 2015, 09:00 QwertM hat den Geocache gewartet

Wartung durchgeführt. 2 geloggt Aktionen aber nur ein Eintrag im Logbuch.

Cache ist ein Stück umgezogen!!

momentan nicht verfügbar 03. Mai 2015, 07:00 QwertM hat den Geocache deaktiviert

gefunden 05. April 2015, 14:20 TimundPapa hat den Geocache gefunden

Gefunden tftc

gefunden 04. April 2015, 12:00 poschka hat den Geocache gefunden

Niki und Karsten waren erfolgreich!