Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

's Gsät

Ein schneller Zugriff

von Kocherreiter     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 57.456' E 009° 51.012' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 03. April 2015
 Letzte Änderung: 12. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11D69
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Gewann "Gsät" beheimatet einen Radwanderweg am Kocher entlang von Sulzbach nach Laufen ohne sich über den Heerberg kämpfen zu müssen.



Counter?ID=35

Additional Waypoints

FN40GMB - GC40GMB Final
N 48° 57.456 E 009° 51.012

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ynhsr va qra Unat haq ynffr qnf nygr Snff erpugf iba qve - qre Onhz uäyg qra CRGyvat va frvarz Fpubff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kochertal mit angrenzenden Höhenzügen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 's Gsät    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 29. März 2017 ede-v hat den Geocache gefunden

Heute wurden einige Dosen zusammen mit zm24 der Schloßblickrunde Untergöningen eingesammelt.

Diese war auch eine davon, obwohl sie nicht zur Runde gehört aber irgendwie auf dem Weg zur nächsten Tankstelle lag :-)

Ich bedanke mich für das Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

----------

... auch ich habe mich schon oft gefragt, warum manche Cacher in Ihrem Online-Log eine lange Signatur haben. Irgendwann wurde ich darüber aufgeklärt - das Macro für GSAK - BadgeGen Achievement Badges - The Author Badge !

Hier bekommt man die höchste Auszeichnung bei einer durchschnittlichen Online-Log Länge von 100 Worten je Cache. Genau das habe ich nun auch erreicht und füge trotzdem bei jedem Online-Log diese Signatur an, damit das auch so bleibt und sich andere daran erfreuen können.

Auch finde ich es super klasse wenn andere Cache diese Signatur einfach übernehmen, obwohl sie rein gar nichts damit anfangen können und den Text nicht einmal verstanden haben. Sie sind teilweise nicht einmal fähig den Text für ihr Profil anzupassen bzw. abzuändern damit er für sie zutreffend ist. Einfach genial !

archiviert 12. April 2016 Kocherreiter hat den Geocache archiviert

zu viel Aufwand auf OC und GC zu pflegen... daher gibt es diesen nur noch bei GC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. März 2016, 08:11 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Nachdem heute morgen der Kunde nicht anwesend war und ich somit noch Zeit hatte, ging ich diese Dose an. Doch der Petling war nicht in seinem Versteck. Sie lag vor dem eigentlichen Versteck auf dem Boden. Nach dem loggen legte ich den Cache wieder zurück in sein eigentliches Versteck.

TFTC

gefunden 15. Dezember 2015 Rex68 hat den Geocache gefunden

Beim Vorbeifahren habe ich heute in Sulzbach-Laufen einige strahlende Smileys erzeugt. Diese Dose konnte danke Spoilerbild schnell gefunden werden. Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

gefunden 02. Oktober 2015 cachkingV hat den Geocache gefunden

Beim heutigen GC-OC abgleich drauf gestoßen!

 

Hier mein Origanl GC-Log:

 

Heute mal wieder unterwegs auf Cachertour, um ein paar Dosen und andere Behältnisse zu suchen und natürlich zu finden.
Auch dieser Cache hier, reiht sich nun in die Liste meiner Funde ein und erweitert somit meine Statistik um ein weiteres Pünktchen und auch das Logbuch wird nun an von einem neuen Namen geschmückt!

gefunden 06. September 2015, 17:18 manu.schuele hat den Geocache gefunden

Gefunden mit meinen Cousins :D
TFTC

gefunden 10. August 2015 Jakobs-Pilger hat den Geocache gefunden

Nach einer herrlichen Wanderung am gestrigen Sonntag, 9.8.15 ab Weiler zum Wimbachtal auf

dem Rückweg den Cache gesucht und auch alsbald gefunden. Das war

ein schöner Tagesabschluß. Danke und einen schönen Gruß vom

Jakobs-Pilger Lächelnd

gefunden 24. April 2013 DieIgginger hat den Geocache gefunden

[green]#2201[/green]

Heute zusammen mit coyolxa und Cachehund Sunny auf den
Weg gemacht, den einen oder anderen Tradi auf unserem
Heimweg einzusammeln.
Dieser hier war einer davon [8D]

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

gefunden 18. April 2013 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Ostalb hier schnell fündig geworden.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 18. November 2012 aukue hat den Geocache gefunden

Hoppla, nun gibt es ja ganz viele Kocherreiter-Caches auch auf OC, da logge ich doch gleich mal fleißig nach!

 

FTF!!!


Aber jetzt!

Nach dem Koordinatenupdate lief es wie geschmiert: Früh aus dem Bett gehopst, Hund geschnappt, mit dem Cachemobil über die um diese Zeit wunderbar leeren Straßen in Rekordzeit zur Finallocation gebraust, Mini-Gassirunde gedreht - und losgesucht. Nach Überprüfung von ein paar potentiellen Verstecken blitzte mir dann der Döschendeckel entgegen - und kurz darauf verursachte er ein wunderschönes Geräusch: "Knack!"

Das war ein prima Start in den Sonntag!


Gruß aukue