Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

die Wasserbüffel

Petling

von merlyxs y jens     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 36.409' E 013° 17.704' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. April 2015
 Veröffentlicht am: 05. Mai 2015
 Letzte Änderung: 10. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC11EE4

11 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
170 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein kleiner cache in schöner Natur.


Hier können bald Wasserbüffel bestaunt werden. .

Diese werden als lebende Landschaftspfleger eingesetzt, eine Aktion des NABU.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

xynffvfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für die Wasserbüffel    gefunden 11x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 10. Dezember 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 08. Juni 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 01. Juni 2020, 10:44 eRai hat den Geocache nicht gefunden

Nur ein Hinweis auf einen multi
Keine Wasserbüffel


Geloggt: 1. Juni 2020 10:44

Danke für diesen Cache merlyxs y jens 👍

nicht gefunden 15. Oktober 2019, 15:58 mamaFAXO hat den Geocache nicht gefunden

Am vermuteten Ort, dem Fluss des Toten Riesen wirklich alles abgesucht.... Leider nichts gefunden. Der letzte Fund ist auch über ein halbes Jahr her.
Vielleicht wäre eine Kontrolle nicht schlecht.
DANKE

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Februar 2019, 13:24 TAM-13469 hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Fund. Es hat Spaß gemacht und hat Lust gemacht auf mehr. Haben uns in das kleine Logbuch eingetragen.

gefunden 25. Februar 2017, 15:00 Cab-Pat hat den Geocache gefunden

Super Cache, vielen Dank!

Leider waren die Büfffel nicht da ;)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. November 2016 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir nicht allzu weit fahren, aber noch mal an die frische Luft. Da bot sich dieser Cache für einen kleinen 4 km Spaziergang an. Vor Ort suchten wir erst einmal auf der falschen Seite bis uns ein passendes Objekt ins Auge fiel. Aber auch hier suchten wir noch eine Weile bis wir den Cache endlich entdeckten. Die Büffel kannten wir schon, schauen sie aber immer wieder gerne an. Sie schienen heute etwas gelangweilt zu sein.

Vielen Dank für den Cache.

Liebe Grüße

Bine und Siggi

gefunden 16. Oktober 2016, 16:34 Lupine71 hat den Geocache gefunden

obwohl wir von diesem Cache nicht weit weg wohnen, wussten wir bis heute nicht, dass es hier Wasserbüffel gibt...
vielen Dank für's Herführen

gefunden 03. Mai 2016, 19:31 religk hat den Geocache gefunden

Meine Güte, hier wird vielleicht viel Sport getrieben. Erblickt hatten wir ihn recht schnell, aber immer wenn wir zu greifen wollten war ein Jogger im Weg. Aber irgendwann bekommt jeder seine Sekunden Ruhm.
Found it!

gefunden 26. März 2016, 15:31 sab2801 hat den Geocache gefunden

Ein schneller blick. Ein fester Griff. Da hatten wir ihn. Danke

gefunden 24. März 2016, 19:24 chemodance hat den Geocache gefunden

Ein wahrer Klassiker und sehr schön versteckt.
Auf einer kleinen Runde mit der chemodance-Familie (incl. lump89) von unserer Ferienwohnung hat ihn Frau chemodance schnell gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 09. Januar 2016, 20:08 James_Climb hat den Geocache gefunden

Bei der Absolvierung eines weggleichen Multis fanden wir diesen Schlingel zufällig, weil hier einfach etwas liegen musste.
Vielen Dank dafür sagen Jeanny Climb, Jeanny Sunny und James Climb

✭Геокєшинг Элитные войска Берлин-Бранденбург✭

gefunden 15. Dezember 2015 Laeufer hat den Geocache gefunden

Heute nur mit Handy unterwegs und nachdem sich dann endlich die Koordinaten eingependelt haben, war klar wo gesucht werden muß. Einige Minuten hat die Sucherei schon gedauert aber dann der richtige Blick an die richtige Stelle. Der Dose geht es gut.

nicht gefunden 01. November 2015 Kassena Tomat hat den Geocache nicht gefunden

Hier waren wir bereits am 01.11.2015. Die Wasserbüffel haben wir gesehen, aber leider keinen Cache. Weder am potentiellen Versteck noch im näheren Umkreis. Trotzdem 'ne schöne Gegend.

gefunden 14. Juli 2015 thunderbird1000 hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund . Gut versteckt im Logbuch sind nun zwei Einträge.Lachend

gefunden Empfohlen 06. Mai 2015, 19:00 BiRaM hat den Geocache gefunden

FTF Lächelnd   Gestern war der GPS Empfang kurz vor dem Gewitter zu schlecht, also DNF und leider waren auch keine Büffel zu sehen. Doch diese sind ein Feld weiter den Wanderweg lang zu bewundern,wie wir auf dem Heimweg bemerkt haben. Danke fürs Herlocken.
Heute abend dann direkt angekommen und gefunden, vielen Dank für diesen OC-only.
Happy hunting wünscht BRMOTZA