Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kleiner Happen

von schr0ttie     Deutschland > Niedersachsen > Delmenhorst, Kreisfreie Stadt

N 53° 04.020' E 008° 39.938' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 30. April 2015
 Veröffentlicht am: 30. April 2015
 Letzte Änderung: 30. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11EED
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein kleiner Happen zwischen den Feldern von Hasbergen für den cachehungrigen Jogger oder Radfahrer
Auf der täglichen Fahrradrunde zwischen den Feldern von Hasbergern lächelte mich dieser Wirt regelmäßig an. Nun lächelt er noch schöner und lädt zum Log in der Natur ein. Viel Spass beim Suchen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va Nhtrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bywisch - Hullen - Schohasbergen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Happen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. April 2022, 15:17 Puttt hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir heute auf einer spontanen Fahrrad-Caching-Runde gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 18. September 2018 Die Abenteurer hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter wollte ich nochmal eine Radtour unternehmen. Ich kam auch hier vorbei. Diese Dose wollte ich noch mitnehmen, da Freunde diese bereits gefunden hatten.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Dezember 2016 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

mist, knapp den ttf verpasst......Lachend

auch hier: danke fürs deponieren! Lächelnd

gefunden 08. August 2015 neptune hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour am Abend gut gefunden.

DfdC

neptune

gefunden 14. September 2014 Füchse hat den Geocache gefunden

Auch diesen kleinen Happen haben wir gerne zu uns genommen. Völlig entspannt konnten wir die Dose suchen und das Logbuch signieren. 

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

gefunden 13. September 2014 Igab hat den Geocache gefunden

Team-TTF mit Samsung1, Schatzi-S und PHIL
Dieser kleine Happen musste nach dem FTF auch noch mit.
Ich wollte ihn eigentlich als Futten für kommende Tage belassen, konnte aber der Versuchung des Teamcachens nicht wiederstehen, da sich eine recht lustige Truppe zusammen gefunden hatte.
Nachdem wir 4 uns aus meinem Corsa geschält hatten ging die Suche los.
Mein Handy sprang noch lustig hin und her als die anderen 3 die Dose schon lange in den Händen hielten, so ist das, da träumt man einmal und schon verpasst man den Fund.
Danke für die Dose, Grüße an den Owner und das Team von heute, hat Spaß gemacht.

gefunden 13. September 2014 Samsung1 hat den Geocache gefunden

Bereits auf GC.com geloggt. Danke für's Einstellen! :)

 

rein zufällig waren Igab, schatzi-s, PHIL und ich in der Gegend unterwegs. Da mussten wir natürlich auch hier noch kurz vorbei. Der kleine Happen war dann zügig verspeist ;)
Danke für's Herloggen und schöne Grüße ;)