Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Boule am Anker

von kolbers     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.121' E 008° 56.596' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 03. Mai 2015
 Letzte Änderung: 10. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC11F14
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die ehemals selbständige Stadt Großauheim und Conflans Saint Honorine (bei Paris) pflegen seit nunmehr 50 Jahren eine intensive Städtepartnerschaft.  Ein Zeichen der Verbundenheit - beide liegen am Fluss - seht ihr am Bouleplatz am Main. Die beiden Schifferstädte haben als Sinnbild den Anker.

BITTE STIFT mitbringen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Boule am Anker    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 10. Februar 2019 kolbers hat den Geocache archiviert

gefunden 21. August 2016, 19:56 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour wurde auch dieser Wibzling Cache schnell entdeckt & flott signiert.
Alles Bestens.

Danke fürs Legen & Pflegen an kolbers sagt
Hardy_Rodgau {#467 / 19:55}

gefunden 23. Oktober 2015 TdM hat den Geocache gefunden

Zwinkernd

gefunden 28. Juni 2015 die 2 und ich hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour zusammen mit Jabepa haben wir die kleine Dose eigentlich zufällig gefunden.Da genau an der Stelle schon mal eine Dose war schauten wir nach und fanden auch was.

Erst Zuhause musste ich feststellen das der Cache auf OC gelistet ist.

 

TFTC

 

die 2 und ich

gefunden 05. Mai 2015, 13:03 meteofrog hat den Geocache gefunden

Hier an der Stelle gab es bei GC schon mal solch eine Dose. Heute würde es hier definitiv zu einem Abstandskonflikt kommen. Die alte Dose hatte sogar ein Hochwasser überlebt. Ich wünsch dieser hier viel Glück. Heute hat es hier auch noch zum TTF gereicht.

TFTC
meteofrog

gefunden 03. Mai 2015 vialli hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Junior X13X bei Sauwetter mal die Chance auf einen FTF genutzt und das hat sogar geklappt. War aber eher Zufall. Und den Nachbarcache ein paar hundert Meter weiter haben wir auch noch als FTF geschafft. Aber für X13X waren das sogar die ersten beiden.

Irgendwie kommt mir die Location aber bekannt vor Cool

TFTC und viele Grüße
Vialli + X13X

gefunden 03. Mai 2015 born_to_cache hat den Geocache gefunden

Heute war ich eher zufällig mal wieder auf der OC-Plattform unterwegs, und was sehe ich ? Zwei neue Tradis in meiner Homezone, die bei GC noch nicht gepublished sind. Also nix wie hin, trotz Sauwetter, und das Logbuch signiert.