Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Kreuzzeiger

type PKreuz = ^TKreuz; TKreuz = object

von mirabilos     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 43.484' E 007° 04.616' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:01 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 22. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 22. Mai 2015
 Letzte Änderung: 22. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12009

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
164 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Heute nach dem Essen einer leckeren Linsensuppen-Terrine sah ich aus den Augenwinkeln… ein Kreuz! Ein wenig nostalgisch, habe ich doch unweit von hier 2006 mit Pfeffer meinen ersten Cache gehoben.

Keine Angst, meine „Godesberger Kreuze“-Serie reicht mir eigentlich, aber ich behalte mir vor, Wegekreuze auch unterwegs zumindest virtuell zu bedosen, um auf ihre schiere Mannigfaltigkeit in unseren Regionen hinzuweisen und Cacher mit „Bonbon“-Boni zu erfreuen. In Mainz habe ich keins gelegt, aber heute habe ich das lange Wochenende gemütlich ausklingen lassen, dabei zufällig ein Kreuz gesehen und gedacht, machste noch einen Wegweiser.

Dieses Kreuz ist ein Zeiger auf einen anderen Ort mit Kreuzen. Beim Lesen der Inschrift kommt einem etwas wie ein Ortsname anmutend vor. Wie heißt das Dorf?

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

urvfmg vfg cenrfraf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kreuzzeiger    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Oktober 2023 DerBimi hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung, wann ich hier vorbeigekommen bin.

Heute logge ich diesen Cache endlich einmal.

Vielen Dank dafür.

gefunden 29. Juli 2022, 20:16 toza1212 hat den Geocache gefunden

Der Cache liegt an einer meiner Fahrradrouten in die Bonner Innenstadt. Gerade beim langsamen Bergauffahren fällt der Blick auf diese Wegesmarke!

Viele Grüße
toza1212

gefunden 29. Juni 2022, 14:13 filser1 hat den Geocache gefunden

.
T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken.

gefunden 31. August 2021 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier bereits mehrfach vorbeigefahren oder -laufen bin, heute endlich mal angehalten. Danke für den Virtual

gefunden 08. Februar 2021, 14:38 JustCach hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang durch Endenich führte uns an diesem Kreuzzeiger vorbei. Diesen haben wir dann doch heute mal näher betrachtet.

Danke und Gruß
JustCach