Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Posthof-Eichhörnchen

Posthof-Eichhörnchen

von Alles-Finder78     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 17.200' E 009° 37.309' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 24. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 24. Mai 2015
 Letzte Änderung: 22. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1202C

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo,

das ist unser erster Geo auf unserem eigenen kleinen Waldgrundstück.

wer die augen immer waagerecht und offen hält, wird ihn gut sehen können.

 

viel spass beim suchen und finden....Cool

 

Alles-Finder78

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grönsfurther Berge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Posthof-Eichhörnchen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 22. März 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 19. September 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 08. September 2019, 16:00 ErdFischer hat eine Bemerkung geschrieben

Ich fürchte der Cache ist weg. Ich lade mal ein Bild hoch, von wo ich meine, dass der Cache gewesen sein müsste.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hätte da der Cache sein sollen?Hätte da der Cache sein sollen? (Spoiler)

gefunden 31. August 2019 Findefuchs4444 hat den Geocache gefunden

Cache -vermutlich- gefunden, jedoch leer. Noch aktiv? Aber schöne Wanderung.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juli 2016, 13:00 Klaviermaus hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juni 2016, 09:19 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Heute Morgen habe ich den Wald bei Nübbel besucht und ein paar Dosen gesucht. c:geo zeigt auch die OC Caches an, dadurch wurde ich auf diesen hier aufmerksam. Nach Lesen von Listing und Hint war der Fund schnell gemacht.

Schicker Dosenhalter.

Vielen Dank für den Cache sagt Grisu aus Kiel.

gefunden 11. März 2016, 08:52 Eichhörnchen Gang hat den Geocache gefunden

Diesen konnten wir gut finden.
Tftc

gefunden 12. August 2015, 14:32 Pikdame10 hat den Geocache gefunden

Mit meine Tochter schnell gefunden

gefunden 11. August 2015, 09:00 Der Guck hat den Geocache gefunden

..leider war das Eichhörchnen nicht da! Dafür ein Ohrenkneifer. Es ist schon ersteinlich wie ein solcher in eine geschlossene Dose kommt. Vielen Dank für das Legen sagt der Guck

gefunden 06. August 2015 marksen hat den Geocache gefunden

Kleine Wanderung durch den Wald und die Dose wurde gefunden und geloggt.

 

Vielen Dank fürs Verstecken

 

Gruß marksen Lächelnd

gefunden 06. August 2015 Platho hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Wanderung konnten wir den Cache dann auch fix entdecken...

Vielen Dank für das Verstecken.

 

Gruß Platho

gefunden 24. Mai 2015, 21:32 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
auf einer kleinen Radtour in der Abenddämmerung kamen Frau und Herr Feenstrumpf hierher und konnten den schön gemachten Cache als STF rasch finden und loggen.
TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 24. Mai 2015 poelsi hat den Geocache gefunden

Heute abend freute ich mich, als ich diesen neuen Cache entdeckte: so hatte ich ein Ziel für eine kleine Radtour am Abend (und konnte bei der Gelegenheit auch endlich mal meinen Cache in Nübbel kontrollieren).

Vielen Dank für diesen sorgfältig gestalteten und gut zu findenden Cache in schöner grüner Umgebung.

Die Vögel zwitscherten kräftig....