Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Wildness

Das geschulte Cacher Auge wird ihn sicher finden!

von Mandel1207     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

N 52° 23.995' E 013° 17.501' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 04. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 09. Juni 2015
 Letzte Änderung: 09. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC120F3

12 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
162 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein Stückchen Wildnis nahe der Hauptstadt. Wer sich vor ein paar Brenneseln oder anderen "gefährlichen" Pflanzen nicht scheut, wird hier wahrscheinlich ungestört von der Muggelbevölkerung suchen und ihn hoffenlich auch finden Lachend

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jnuefpurvayvpu ervpug rf avpug, ahe mh thpxra .... Ibefvpug ibe Nzrvfra haq oyrvo nz Obqra! ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wildness    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 30. Juli 2022 gamebreiti hat den Geocache nicht gefunden

Mit Wildnis hat das hier leider nix mehr zu tun. Wir mussten abbrechen, weil hier offensichtlich Obdachlose ihr unhygienisches Lager aufgeschlagen haben. Vielleicht hat der Cache ja an anderen Koordinaten eine 2. Chance.

gefunden 06. März 2022, 11:30 betty&CO hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2021 PiratencrewDK hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir noch eine Rechnung offen. Den Erlebnisraum kannten wir schon, aber bisher ist uns ein Fund verwehrt geblieben. Heute der nächste Versuch. Die Gegend hat sich ja schon gut verändert. Dank dieser Veränderung und einer Hilfe war denn der Cache schneller gefunden als gedacht. Juhu! Endlich abgeschlossen das Thema. Und obwohl wie noch recht früh da waren, ist ein Wildschwein über unseren Weg gelaufen, als wir wieder im Auto waren. Das war den knapp.
Vielen lieben Dank an dich, Mandel007, für das Ausarbeiten, Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK

gefunden 27. Februar 2021, 19:02 Grenzgänger Erlebnispädagogik hat den Geocache gefunden

TFTC.

Für mich als ortsfremden war die größte Herausforderung zu Fuss  über die Teltower Bahnschienen zu kommen. Also man schaut am besten vorher wo die Bahnübergang sind :)

Ansonsten schöne Wanderung durch die Stadt ins Wäldchen am Vogelpark vorbei..

Vielen Dank für das legen u pflegen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. August 2020 Donauturm hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, die gar nicht so einfach zu finden ist, dafür total idyllisch. Den Cache konnten wir gut finden, es hat viel Spaß gemacht herzukommen. Danke fürs herführen und dfdc!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. April 2020 Euni hat den Geocache gefunden

Vor einigen Monaten war hier erfolglos. Heute war es eine Sache von Sekunden. Schöne, noch einigermaßen grüne Ecke.

Euni

gefunden 15. März 2020 GeCaB hat den Geocache gefunden

.. noch so viele (online) ungeloggte Cache . . . um meinen Rückstand mal etwas aufzuarbeiten, hier nur dieser Standardlog.

Aber trotzdem: tftc. :-)

gefunden 03. Oktober 2019 golekin hat den Geocache gefunden

Zusammen it fw_gamer auf dem Heimweg aus Potsdam kommend noch mal hier angehalten!
Ganz schön dornig der Weg zur Dose.

Vielen Dank für den Cache sagt golekin

nicht gefunden 22. April 2019, 20:06 1980DC hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe leider nicht gefunden würde auch so viel abgesägt evt nicht mehr da

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. März 2016 martl hat den Geocache gefunden

Ja, hier in der Gegend war ich schonmal cachen, ich kannte auch diesen Kackumweg bereits, trotzdem bin ich wieder drauf reingefallen, Google meinte wir müssten über die Gleise, aber das ist ja lebensgefährlich, also lieber ein paar Kilometer obendrauf gelegt, oh mann, was für ein Krampf, vor Ort sah dann chr17ab sofort die Dose, war nicht gut getarnt. Wir haben sie wieder etwas besser versteckt  ;-)

TFTC
Martina

gefunden 15. März 2016, 05:13 FuguSan1 hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir (martl und iche) wahrscheinlich richtig Glück, ja, wir haben die schwerste Anreise genommen die man nehmen kann (aber nicht über die Gleise), aber vor Ort war es nur eine Sache von Sekunden, bis ich ein verdächtiges Objekt geortet hatte, Im Sommer kann das dann aber schon mal länger dauern. Somit aber vielen Dank an Mandel007 fürs Legen und Pflegen

gefunden 25. Oktober 2015 2raumteam hat den Geocache gefunden

Mein Highlight des Wochenendes. Vier- oder fünfmal war ich mit lele_2244 hier, haben uns einen Wolf gesucht und beobachtet, wie sich die Natur verändert..wenn ich überlege, wie es hier kurz nach dem Publish aussah....
Da die Vorlogs nahelegen, dass die Koordinaten recht genau sind, konzentrierten wir uns mal wieder auf den eingeengten Suchradius und durchsuchten mit der mitgebrachten ECA den ganzen Untergrund erneut. Ebenfalls aufgrund eines Vorlogs hatten wir nun eine Ahnung, was genau zu suchen ist. Immerhin, die Gegend ist jetzt sorgfältig vertikutiert....und nach 45 min fand sich nun endlich das erwartete Objekt. DfdC! Log erfolgte noch unter den Nicks pruefa und lele_2244.

gefunden 11. August 2015, 08:58 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Oh man, der hat Nerven gekostet und einige Anläufe. Ist wirklich ein D4.
D1. zusammen mit Dus sud. Smarty u Garmin schickten uns überall hin, rein raus rauf runter. Nach 1/2 Std aus Zeitmangel abgebrochen.
D2. Abends allein. Da suchte ich schon an der richtigen Stelle, aber plötzlich war dicht neben mir ein lautes Grunzen zu hören. Ohoh, krach gemacht und den Rückzug angetreten.
D3. Bei einer nächtlichen FTF-Suche einen kleinen Tip bekommen, der sich dann vor Ort doch nicht so umsetzen ließ trotz Unterstützung durch TT-Guru.
D4. Eine Korrektur des Tips brachte am nächsten Morgen dann endlich die Dose zu Tage. Man oh Mann, was für ein Schlingel!! Und das hier???
Danke für die Herausforderung, das Legen, Hegen und Pflegen der Dose sagt die Bergsteigermaus

gefunden 11. Juni 2015, 19:42 guido-pdm hat den Geocache gefunden

Heute wurde der kleine im Team entdeckt, diesmal zwar kein FTF im physikalischen Sinn aber in der Theorie ein OC-Log-Eintrag-FTF, hihi

Vielen Dank Mandel1207 fürs herführen legen und pflegen meines #11ten gefundenen OCCache. DFDC.