Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

FREIE AUSWAHL

von driskos     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 23.475' E 009° 47.234' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 10. Juni 2015
 Letzte Änderung: 19. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC120FC

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
3 Ignorierer
196 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Entweder, gaaaanz hoch und mittig.


oder


WEITER UNTEN und gaaaanz außen.


Oder Beides!  

Bilder

SPOILER
SPOILER

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für FREIE AUSWAHL    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. Februar 2021, 21:44 Gast1 hat den Geocache nicht gefunden

Wahrscheinlich ist der Cache weg. Die Stelle haben wir mit ziemlicher Sicherheit gefunden. Das mögliche Versteck war aber leer.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. März 2016 der_Fu hat den Geocache gefunden

'Lasse dich nicht verführen von der dunklen Seite der Macht!' Sagen sie alle. Und laufen dann wie die Lemminge groundspeak hinterher. Aber motzen dann wiederum über Reviewer... Ich hab mit heute mal vorgenommen, über den Rand des Geocachings hinaus zu schauen und in die große, weite, freie Welt hinauszuziehen. Dort wurde ich nicht enttäuscht 😎 Eigentlich brauchte es nur eine Motvation, das neue Umlaufende mal warmzufahren. Funfunfun war dafür irgendwie zu hoch ☺️, aber da gab es ja noch was vielversprechendes in der Nähe. Beim Seileinbau muss mir ein dünnes Ästchen entgangen sein, das wird mit genau dem In Zukunft aber keinem mehr passieren 😆 Aber das war nunmal sooo weit oben! Die KuSi musste tatsächlich nurnoch einen Meter überbrücken, dann war die Pflicht getan und es konnte endlich ans spielen gehen. Aber wohin? Weit und breit keine Dose. Erst Driskos selber konnte das Dilemma aufklären, dabei hätte ich eigentlich selber kommen müssen: Wenn Kräuterfee die Dose 'noch ein bisschen weiter' raus hängt, dann bin ich definitiv auf der falschen Seite vom Graben 😂 Nachdem das klar und das 'Problem' gelöst war konnte das Spielen jetzt erst richtig los gehen. Springen, Schwingen, rauf und runter... Was für eine Freude. Nach drei Stunden war ich häufig genug rauf, runter, raus und wieder rein. (Eigentlich stimmt das nicht, sondern Abendessen rief 😳) Ein lohnenswerter Ausflug auf die weiße Seite der Macht, nicht mein letzter 😇

Bilder für diesen Logeintrag:
ganz obenganz oben
ganz außenganz außen


zuletzt geändert am 14. März 2016

  Neue Koordinaten:  N 52° 23.475' E 009° 47.234', verlegt um 27 Meter

Hinweis 18. Oktober 2015 driskos hat eine Bemerkung geschrieben

 

 

Tja, da habe ich doch tatsächlich keine ordentlichen Koordinaten angegeben! Das waren ca. 30 Meter daneben. Sorry dafür! Keine Ahnung wie das passiert ist. Jetzt ist alles richtig!

Aber Kreuterfee ist ja ein ruhiger und geduldiger Zeitgenosse. Cool

Zusammen sind wir dann eine wenig im Baum rumgeturnt.

 

Bei der Gelegenheit wurde die Außendose noch etwas weiter nach außen versetzt. Es muss Richtung Schnellstraße gesucht werden!

Die 2. Dose hängt weiterhin gaaanz oben.

gefunden 18. Oktober 2015 KreuterFee hat den Geocache gefunden

Ja, der Dimi, der weiss schon, wo die schönsten Dosenträger stehen.

 

Hier durfte ich heute zweimal klettern ;), das war auch in Ordnung, schliesslich war ja Sonntag und ich hatte etwas Zeit mitgebracht.

Mein erster Versuch führte mich an einen schönen Baum, der sehr gut zur Beschreibung passte, die Aussicht war ganz passable , nur leider konnte ich im ganzen Baum keine Dose entdecken, weder oben noch die angekündigte Dose etwas abseits vom Stamm.

 

Nach kurzer Rückversicherung beim Owner, machte dieser sich freundlicherweise direkt auf den Weg und klärte dann das Missverständnis auf :).

 

Gut, also da ich ja jetzt warm war, konnte es also mit dem richtigen Baum loslegen.

Wie das jetzt halt so ist, kaum macht man es richtig, schon funktionierts.

 

Am oberen Objekt der Begierde angekommen, genoss ich erstmal zusammen mit dem Owner ein bisschen die Aussícht.

 

Jetzt ging es noch schnell zur äusseren Dose, schliesslich versprach der Baum ja zwei Dosen :).

 

Ja Dimi, es hat mal wieder Spass gemacht, ganz nebenbei hab ich sogar noch den FTF abgeräumt :)

 

 

Viele Grüße an den Owner, danke das du noch fix nach dem Rechten geschaut.

Die Aufgabe hat gefallen und ich denke die restlichen noch kommenden Herren der baumkletternden Kunst werden hier auch noch Ihren Spass haben :).

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Frei AuswahlFrei Auswahl