Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

GEO Früchte

Die GEO Früchte wachsen nicht am Boden

von NW777     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

N 51° 32.701' E 007° 16.426' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 23. Juni 2015
 Letzte Änderung: 24. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12169

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
0 Ignorierer
187 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Um diesen Cach zu bekommen, braucht man ein wenig akrobatisches Talent. Dann ist er gut zu erreichen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GEO Früchte    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Dezember 2023 Ninja_2 hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Cache-Tour durch Herne gingen wir diesen als Letztes an. Eine "low hanging fruit" ist er ja nicht gerade, aber mit dem richtigen Tool konnten wir uns den Eintrag ins Logbuch sichern.

 

DFDC sagt

Ninja_2

gefunden 26. Dezember 2023 Bücherwürmchen hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Ninja_2 ging es heute zu einer Cacherunde nach Herne. Auf dem Rückweg kamen wir hier vorbei. Mit unserem Tool kamen wir sehr gut an die Dose dran und konnten uns im Logbuch verewigen.

Vielen Dank an NW777 für die GEO Früchte und schöne Weihnachten wünscht Bücherwürmchen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Dezember 2023 Waldschrat. hat den Geocache gefunden

Der kleine Cache war schnell entdeckt und gut zu erklettern. Für den Einstieg brauchte es aber ein Hilfmittel.

Danke an NW777

gefunden 07. Mai 2023 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Vor einer Radtour gemeinsam mit Vitrus haben wir die LEiter geschultert und sind zu diesem Cache gelaufen.

Vitrus hat hier die harte Arbeit übernommen und diese Geo Frucht gepflückt Lachend.

TFTC sagt

Nicky

gefunden 07. Mai 2023 Vitrus hat den Geocache gefunden

Hier kam ich schon mehrmals vorbei konnte aber immer nur schauen. Für den ersten Meter hätte ich das Fahrrad als Tritthilfe benutzt. Ist hier nicht so richtig möglich, die Anwohner haber hier ihren Biomüll rund um den Baum entsorgt.

Heute zusammen mit Nicky BJ in der Nähe für eine Radtour geparkt und vorher mit einer Leiter bewaffnet die Baum bezwungen. So ganz muggelfrei war es heute nicht aber ich glaube es hat niemand so richtig gemerkt.

Grüße

Vitrus

gefunden 21. August 2022, 17:10 Frotty hat den Geocache gefunden

Nach dem Mont Cenis Cache haben wir auch noch hier vorbeigeschaut. Der Petling war schnell gesehen und dann erklettert. Für T 3,5 eine ziemliche Herausforderung, vielleicht hat sich der Baum aber auch verändert. Vor Ort staunten wir nicht schlecht, schon die 9. im Logbuch zu sein. Vielen Dank für den OConly.

gefunden 21. August 2022, 17:08 Koaleeza hat den Geocache gefunden

Von mir entdeckt und von Frotty erklettert stehen wir nun auch im Logbuch. Danke für die kleine Klettereinheit.

gefunden 03. Juni 2021, 20:28 B-Tastic hat den Geocache gefunden

Grade mit blue.1985 geloggt. Tftc

Hinweis 24. Juni 2015 NW777 hat eine Bemerkung geschrieben

Klasse, das freut mich. D und T habe ich getauscht. Macht mehr Sinn. Gestern erst eröffent, heute schon den ersten Log. Stark. Es folgen demnächst weitere.
MfG

gefunden 23. Juni 2015 Metelen hat den Geocache gefunden

Cool Gold für Metelen Cool

300 m von zu Hause, der musste natürlich sofort in Angriff genommen worden.

Eine potentielle Räuberleiter konnte schnell überredet werden und somit stand der Bergung der Dose nichts im Wege. Um welche Frucht mag es sich wohl handeln? Ich würde mal auf Gurke tippen.Lachend

Danke für den abendlichen Spaß!

Metelen

P.S. Es soll doch wahrscheinlich umgekehrt sein?!?

D=1,5

T=3,5