Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Der verschollene Flötenspieler

von GCDrache     Deutschland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

N 48° 20.475' E 007° 51.675' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 27. Juni 2015
 Letzte Änderung: 27. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC121A8

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
152 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Allgemein
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Die Koordinaten zeigen nicht das Versteck des Flötenspielers. Sie zeigen einfach nur auf den Stadtpark Lahr!!!!

Eure Aufgbe ist es den Verschollenen Flötenspieler im Stadtpark Lahr zu finden.

Bei ihm werdet ihr auch eine kleine Platte finden. Auf dieser sind drei Zahlen zu finden.

Wenn du diese addierst erhälst du das Passwort, welches zum loggen des Caches benötigt wird.


Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 10:00 - 18:00 Uhr
Sa., So. u. Feiertag 9:00 - 18:00 Uhr



Eintrittspreise:

Tageskarten
Erwachsene 2,00 Euro

Kinder und Jugendliche von 6 bis 17 Jahren
Schüler über 17 Jahre mit Ausweis,
Schwerbehinderte ab 50 % M.d.E., mit Ausweis 1,00 Euro

Gruppenpreis ab 10 Personen, je Person 1,80 Euro

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Fgnqgcnex Ynue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der verschollene Flötenspieler    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Januar 2023, 12:20 wauxmaux hat den Geocache gefunden

24. Januar 2023 12:20
wauxmaux

Mal wieder leitet mich unser Hobby in eine nette Ecke, die ich sonst nicht gefunden hätte!

Danke an GCDrache für die Hege und Pflege.

74

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 06. März 2022 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Während das Cachewoman auf der Hunde-Gassi-Runde ist einen Spaziergang durch den Lahrer Stadtpark gemacht und den Flötenspieler besucht. (Von Suche kann im Moment keine Rede sein, denn er ist so gar nicht mehr versteckt.) Erstaunlich wieviele Menschen um diese Zeit schon unterwegs sind, aber das Wetter lädt ja geradezu dazu ein.

Vielen Dank für die Aufgabe sagt LimpingTom

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Februar 2021, 16:00 Igors Gesandte hat den Geocache gefunden

Nach unserer Runde durch den Stadpark haben wir noch nach dem verschlollenen Flötenspieler gesucht.
(Später haben wir gesehen, das darüber sogar am Eingang des Stadparks, ein kleiner Aushang ist.)

Nach kurzer Verwrirrung haben wir doch etwas Glück und kamen über See und den Totempfahl an eine Stelle an der uns etwas aus Bronze anssah (noch nicht der Flötenspieler) und dmait schneller ans Ziel als gedacht. Smile

 

Danke für den Cache
Stefan & Karin

gefunden 18. November 2020, 14:00 Geo#ju hat den Geocache gefunden

Nach dem drehen einer Stadtparkrunde gut gefunden.

gefunden 14. Oktober 2020, 20:48 ziggezagge hat den Geocache gefunden

Letztendlich doch noch gefunden!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. November 2019 ALJOBA71 hat den Geocache gefunden

Hallo liebe Cacherfreunde

Wie es so sein sollte beim Sonntagsspaziergang am verschollenen Flötenspieler vorbeigekommen

und die benötigten Logzahlen gesichtet.notiert und verwendet

gefunden 31. Oktober 2017, 17:12 Schnartz hat den Geocache gefunden

War ein schöner Herbstausflug, im Frühjahr bestimmt noch toller mit den zahlreichen Rosen.

gefunden 29. November 2015 Sixpack73 hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein FTF.

Von zahlreichen Parkbesuchen kannten wir den Flötenspieler bereits und mussten deshalb nicht wirklich danach suchen. Wir haben den Ausflug außerdem genutzt, um einem TB aus England ein paar schöne Bäume zu zeigen.
Und ganz nebenbei haben wir per Zufall auch noch einen GC dort gefunden.


Danke für den Cache!

Team Onkel Sixpack