Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

der Trollschatz (Kindercache)

von trolldolli     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 23.560' E 012° 42.039' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 27. Juni 2015
 Letzte Änderung: 20. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC121AB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
151 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   

 

                          







 

Troll

 

 

 

 

 

Hallo ich bin der Troll der den Schatz bewacht.An den angegebenen Koordinaten beobachte ich euch von einem etwas entfernten Nadelbaum aus.

Könnt ihr mich entdecken ?.


Nun möchte ich mit Euch Gegenstände tauschen.Dazu sucht nach dem Hasengrill  und mit Hilfe eines großen Cachers entfernt die Holzstücke.

Bitte tauscht fair (denkt an die anderen Kinder die nach euch kommen) und wenn Ihr fertig seid richtet bitte wieder alles her.

 
Ich sage dafür schon mal Danke für den Besuch

 

 

 

 


Eine Bitte an die großen Kinder und Erwachsenen

- füllt nur das Logbuch aus
- lasst die Gegenstände für die Minicacher (es soll keiner enttäuscht werden)

PS: Die Idee dazu ist entstanden weil meine Kinder nur wenig begeistert sind nach microś und Cache ohne
      Tauschgegenstände zu suchen.Strahlende Gesichter waren zu sehen als wir in Stralsund die
      Kindercacheś besucht hatten.

 

 

 

 

viel Spass wünscht Team trolldolli

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Boddenlandschaft (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für der Trollschatz (Kindercache)    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 20. September 2017 trolldolli hat den Geocache archiviert

hier ist Schluss

gefunden 26. Mai 2017, 15:05 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 26.05.2017 um 15:05 Uhr zusammen mit Majerro gefunden. Während wir parallel eigentlich "Edgar"und "Gefangen am Barther Bodden" suchten, landeten wir erstaunlicherweise zunächst bei dieser Dose. Ist aber auch nicht schlimm, denn viel weiter gehts ja hier nicht und die anderen zwei werden uns schon nicht entwischen. Auf jeden Fall war ich überrascht, was hier für ein riesiger Behälter versteckt wurde. Kinder haben hier sicherlich ihren Spaß, aber so ist das Ganze ja auch gedacht. Vielen Dank fürs Verstecken!

kann gesucht werden 10. April 2016 trolldolli hat den Geocache gewartet

hier geht es weiter

momentan nicht verfügbar 12. Februar 2016 trolldolli hat den Geocache deaktiviert

Waldarbeiten

gefunden 24. Oktober 2015, 17:03 Neodymion hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache. Auch echt super für kinder. Leider wir er nur noch von den Füßen des Trolls bewacht.

gefunden 24. Oktober 2015, 16:45 Neodymion hat den Geocache gefunden

Na das ja mal ein Riesencache. Unsere beiden kleinen haben sich auch riesig gefreut und viel getauscht Besten Dank für die viele Mühe.

gefunden Empfohlen 25. August 2015, 17:45 Howies Crew hat den Geocache gefunden

Im Mai waren wir in und um Barth auf Tour, unser Highlight damals der Trollschatz, ein echter Familiencache! Sehr schön gemacht, dafür sprechen wir gerne eine Empfehlung aus. Heute nun der Log auf OC... TFTC!

Gruß

Howies Crew Zwinkernd

gefunden 11. Juli 2015, 12:51 Kuroru hat den Geocache gefunden

Auch über OC nochmal wirklich ein toller Cache hat wirklich Spaß gemacht

Vielen dank

gefunden 22. August 2014 Katzdackel hat den Geocache gefunden

So eine riesige Dose, Donnerwetter! Nichts getauscht. Vielen Dank.

gefunden 09. Februar 2014 URS59 hat den Geocache gefunden

Aus dem Kinderalter sind wir schon lange heraus, aber Schätze suchen tun wir immer noch bzw. wieder.
Diese riesige Dose wurde schnell gefunden und mit einem Coin bedacht.

TFTC

gefunden Empfohlen 07. Oktober 2013 Schwejks Soldaten hat den Geocache gefunden

Unser Mini hat ihn schnell gefunden. In : Ice Age-Toy.

gefunden 19. August 2013 RealNebulus hat den Geocache gefunden

Die Trolle sind mir zum Glück nicht begegnet. Die Bixx dagegen war schnell gefunden.

Nr. 622

Danke sagt RealNebulus

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 11. August 2013 SEGATeam hat den Geocache gefunden

Diesen schön gebastelten Lümmel haben wir mit Muggel-Anhang während
einer kleinen Fahrrad-Runde gefunden. Danke dafür!