Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fußbad

Gerne hängt man seine Füße von einem schattigen Plätzchen ins Wasser

von Cacheklasse15     Deutschland > Bayern > Fürstenfeldbruck

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 13.282' E 011° 15.001' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 02. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 02. Juli 2015
 Letzte Änderung: 03. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC121C2

0 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Vom Parkplatz der Realschule Maisach aus läuft man nach der Brücke links am Flüsschen Maisach entlang.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fußbad    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 03. Mai 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 31. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 27. September 2015 ManniK hat den Geocache nicht gefunden

Die Stelle ist ganz nett und ich hab hier heute ein ausgiebiges, kaltes Fußbad genommen. Einen Cache konnte ich dabei aber leider nicht entdecken. Wenn hier eine Dose liegt, denke ich, dass man genauere Koordinaten und/oder einen hilfreichen Hint bräuchte. Mal sehen, ob sich noch andere Sucher melden.

nicht gefunden 25. September 2015 jlod hat den Geocache nicht gefunden

Konnte das Döschen leider nicht finden, wenn die Dose tatsächlich noch vorhanden ist, wäre ein Hint dringend notwendig. Ansonsten sollte die Dose archiviert werden.
Gruß Hans

  Neue Koordinaten:  N 48° 13.282' E 011° 15.001', verlegt um 135 Meter

Hinweis 02. Juli 2015 baer2006 hat eine Bemerkung geschrieben

Vielleicht hätte man sich vor dem Veröffentlichen eines Caches wenigstens minimal mit den Spielregeln vertraut machen sollen ... Unentschlossen

- Der Cache ist vom Typ "Normaler Cache" (= Traditional). Dann müsste er an den gelisteten Koordinaten liegen. Die sind aber mitten auf dem Acker.

- Der Beschreibung nach ist es eher ein Multi-Cache (mehrere Stationen). Auch dann müssen die Listingkoordinaten auf einen sinnvollen Startpunkt zeigen.

- Laut Beschreibung soll an einem Wegkreuz das "Jahrzehnt der Einweihung" gesucht werden (was immer das sein mag; evtl. die Zehnerstelle der Jahreszahl??). Es steht aber nirgends, was dann mit dieser Zahl gemacht werden soll.

 

{ Edit: Aha, jetzt sieht das Listing ja ganz anders aus Zwinkernd. Passt deutlich besser - danke! }