Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

WebCam - Campofelice (Lago Maggiore)

【ツ】 Put Your Hands Up in the Air...

von mrradach     Schweiz > Ticino

N 46° 10.103' E 008° 51.279' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 09. Juli 2015
 Letzte Änderung: 14. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1223C

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    English

Diesen Cache habe ich am 16.04.18 von GE0 übernommen.
--------------------------------------------------------------------------------


Go to the coordinates N46° 10.103' E8° 51.279'. 
You will be in front of a webcam that takes a picture every minute.
Now you need someone to save the picture of yourself taken by the webcam.
To log this cache, you have to post this picture. The picture should allow to identify you.
How you do that is up to you.

WebCam  ·  Image  ·   Tenero: Camping Campofelice — 24 hours

 

Begebt Euch zu den Koordinaten. Dort steht Ihr vor einer Webcam, die jede Minuten fotografiert. 
Nun braucht Ihr nur noch jemanden zu bitten, ein Bild von der Webcam zu speichern. 
Mit einem Smartphone kann man die Screenshots (Internetempfang vorausgesetzt) selbst machen. Auf den meisten Smartphones funktioniert das Erstellen eines Screenshots über das zeitgleiche Gedrückthalten des "Power-Knopfs" und der "Lautstärke-verringern-Taste".

Um diesen Cache zu loggen müsst Ihr ein Foto von Euch posten, das von der Webcam aufgenommenen wurde und auf dem ihr gut zu sehen seid. 

 Wie Ihr das anstellt, ist Euch überlassen: Wie loggt man einen WebCam-Cache?

Egal ob Regenschirme, Transparente, Warnweste, Luftballons, Scheinwerfer, Betttücher, Hände hoch - alles was den Zweck erfüllt ist willkommen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vagreinyyb / Arj vzntr: btav 60 frpbaqv
Vs gur jropnz vf bssyvar, cyrnfr gnxr n cubgb bs lbhefrys be lbhe TCF/fznegcubar, fubjvat gur jropnz va gur onpxtebhaq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Tenero, Caming - Lago Maggiore (WebCam)
Tenero, Caming - Lago Maggiore (WebCam)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WebCam - Campofelice (Lago Maggiore)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Februar 2021 +plusM hat den Geocache gefunden

조용하고 좋은 곳이네요. 감사합니다

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam-FotoWebcam-Foto

gefunden 19. Februar 2021, 12:42 Tungmar hat den Geocache gefunden

Als Kind war ich mal in Tenero in einem Klassen-Zelt-Lager. Ich wollte mal schauen gehen ob ich mich noch an etwas erinnere. Aber nein, nicht wirklich.

Für das Foto haben wir uns mit unseren Rucksäcken Hand in Hand mitten auf die Strasse an die Sonne gestellt. Und dan noch ein Foto Richtung Webcam geschossen.

Danke mrradach für den WebCam - Campofelice Käsch!

PS: Der direkte Link ist aktuell https://www.campofelice.ch/de/webcam

T1.0 D1.0 SVirtual

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam zu zweit ✌️Webcam zu zweit ✌️
Webcam aleine beim Üben 📸Webcam aleine beim Üben 📸
Blick zur Webcam auf dem Hochhaus.Blick zur Webcam auf dem Hochhaus.

gefunden 26. Mai 2017 zwirli hat den Geocache gefunden

Hallo am 26.5.17 war ich zu Gast auf Campofelice.

Durch Zufall habe ich diesen Cache gefunden und ein Bild von mir mit meinem Sohn unter einem bunten Regenschirm von der Web-Camera aufgenommen. Das Bild habe ich gespeichert und weis nicht wie ich das Posten soll. Auf jedenfall haben wir uns in dem Dreieck postiert und konnte dann das von der Webcam aufgenommene Bild herunterladen.

Viele Grüße aus Rheinfelden zwirli

Bilder für diesen Logeintrag:
Log-Bild vom 26.05.17Log-Bild vom 26.05.17


zuletzt geändert am 13. Juli 2017