Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bodenumer Woi

von following     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 56.512' E 008° 18.320' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 12. Juli 2015
 Letzte Änderung: 25. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1225F

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Wer in den Bodenheimer Weinbergen spazieren geht, bleibt nicht im Regen stehen: Ca. 15 gemauerte Unterstände sind entlang der Wege verteilt. Einer davon befindet sich hier.

Bitte nicht in den Mauernischen unter dem Dach suchen - sie könnten während der Nistzeit von Vögeln genutzt werden. Der Cache ist unten versteckt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bodenumer Woi    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 24. Januar 2016 following hat den Geocache archiviert

Die Hütte wurde komplett leergeräumt. Überrascht

gefunden 25. Oktober 2015, 16:38 Riedxela hat den Geocache gefunden

ich hatte eigentlich keine Lust gründlich zu suchen wo ich rund um die Hütte diverse Kackhaufen gesehen habe. Dann doch noch mal die Cache Attribute gecheckt - aha, das grenzt die Suche ein. Das Logbuch war dann auch schnell entdeckt. Zur Zeit haust hier der Bodenheimer Eremit. Zumindest ist sein Schlafsack da und die Tageszeitung liest er.
Danke für den Cache!

gefunden 08. August 2015 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Vorm samstäglichen Einkaufen habe ich noch einen Schlenker nach außerhalb von Bodenheim eingelegt. Hier bin ich in meiner aktiven Zeit gelegentlich auch mal vorbeigejoggt. Den "Cache" konnte ich nach kurzer Suche finden und mich als erster auf dem Logzettel eintragen.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bodenumer WoiBodenumer Woi