Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Geocaching Adventure

von Yirrin     Deutschland > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 01.903' E 010° 21.805' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. März 2015
 Veröffentlicht am: 28. Juli 2015
 Letzte Änderung: 02. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1237A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

An der Stelle wo ihr das Fragezeichen sehen könnt liegt kein Cache. Aber die Stelle die ich euch zeigen möchte, liegt genau dort. Salzgitteraner kennen diesen Ort, interessanter ist es für Cacher von Außerhalb, die hier einen wirklich wunderbaren Blick in Richtung Harz, Brocken und über das Innerstetal haben. Auf der anderen Seite kann man über Salzgitter-Bad bis zum Bismarckturm und zur Finkenkuhle blicken. Ich freue mich auf viele schöne Panoramabilder bei euren Einträgen die ihr, wenn ihr möchtet, mit hochladen könnt.


Leider ist es auch ein beliebter Treffpunkt und oft stehen hier auch andere PKWs. Allerdings nicht nur um die Aussicht zu geniessen. So kann es auch mal passieren das hier viel Müll rumliegt, oder die bereitgestellten Mülltonnen auf dem Acker, oder Flugplatz liegen. Aber eigentlich ist das nicht so und ihr müsst hier ja auch nicht suchen :)


Achso!! Der Cache, dein Abenteuer beginnt hier...


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geocaching Adventure    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 02. April 2017 Yirrin hat den Geocache archiviert

gefunden 20. Februar 2016 ELMA78 hat den Geocache gefunden

Bereits am 08.11.2015 hiergewesen, nur vergessen mich hier einzutragen.

kann gesucht werden 10. Januar 2016 Yirrin hat den Geocache gewartet

Heute eine Kontrolle gemacht, hier ist alles in Ordnung.

gefunden 19. April 2014 skrell hat den Geocache gefunden

Ja, die Gegend kenne ich gut. Wie oft bin ich hier mit dem Fahrrad gewesen! Und das Highlight war dann die "Kartbahn" am Flugplatz-Kaffee Das Bewältigen der Aufgabe hat meine Finger vor einige Schwierigkeiten gestellt. Hat dann aber doch noch geklappt, so dass ich heute bei bestem Wetter die Dose suchen und finden konnte. Danke an Yirrin für die schöne Aufgabe und die kleine Führung in meine Vergangenheit. DFDC sagt SKRELL