Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Angelstelle

Schöne hohe Aussicht

von Loveto2013     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 12.724' E 013° 14.936' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 27. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 29. Juli 2015
 Letzte Änderung: 29. März 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1239A

16 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
7 Beobachter
0 Ignorierer
137 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Es ist schon ein wenig Mut erforderlich diesen Cache zu loggen.


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Angelstelle    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 29. März 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 25. September 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den beiden Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 08. September 2022, 13:42 Adlerauge55 hat den Geocache nicht gefunden

Hier war auch für uns nichts zu finden.

nicht gefunden 27. September 2021, 17:02 bella_andrea hat den Geocache nicht gefunden

Hat sich sehr vor mir versteckt, ich komme wieder und dann hoffentlich zeigt sich der Schlingel.  … < °)))))><I …...… < °)))))><I...........…..… < °)))))><I …..

gefunden 14. März 2021 delete_355155 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 02. Januar 2022

gefunden 14. März 2021, 13:49 delete_355155 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 02. Januar 2022

gefunden 31. März 2019, 15:24 Leene0304 hat den Geocache gefunden

Zufällig beim Angeln mit den Kindern entdeckt. Danke

gefunden 23. November 2018, 13:38 martl hat den Geocache gefunden

Am 23. November 2018 um 13:38 als Cache # 875 gefunden.

TFTC an Loveto2013 :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

PPS: Ich plane, zum [Mega in Berlin](https://coord.info/GC7QQQQ) zu kommen, sehen wir uns?

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2018 best_schulli hat den Geocache gefunden

Endlich mal die Angelstelle ohne Angler vorgefunden. Unterwegs zum benachbarten OC-Nachtcache, der eine kleine Wartung nötig hatte, konnte ich endlich mal nach dieser Dose Ausschau halten. Nach einer kurzen sportlichen Einlage konnte ich mich dann im Logbuch verewigen.

Die Dose befindet sich übrigens in einem einwandfreien Zustand!

Danke dafür!

gefunden 13. März 2016 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Ich war auch mit dabei ..... gewissermaßen als bodenständiger Berater, Beobachter und Besserwisser ..... und letztendlich auch als Logbuchunterzeichner Lächelnd .

Gruß Sweetwoodraspler Zunge raus

gefunden Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 12. März 2016 mic@ hat den Geocache gefunden

An diesen Cache, der auf unserer "Uranmonster vom Torfsee"-Runde lag, kann ich mich noch gut erinnern. Warum ich den aber vergessen habe zu loggen, entzieht sich meiner Kenntnis. Na immerhin kann ich dadurch nun das "Listingbeschreibung veraltet" Symbol zum Verschwinden bringen, denn die Geländewertung wurde vom Owner ja inzwischen angepasst   8) TFTC, Mic@

gefunden 12. März 2016 tarozwo hat den Geocache gefunden

Als Teilnehmer am Newbierudel konnten wir auch hier unseren Namen hinterlassen Lachend

Hinweis 12. März 2016, 22:08 SoF hat eine Bemerkung geschrieben

Heute auf dem Rückweg vom Torfmonster mit Mic@s Newbie-Runde wollten wir diesen kleinen T1er bergen. Die Dose war schnell gefunden, aber sie erschien im ersten Moment vollkommen unerreichbar. Das ist wohl mindestens ein T4. Ein mutiger Kletterer hat sich dann doch noch auf den Baum geschwungen. Da ich den Cache nicht aus eigener Kraft erreicht habe, logge ich hier nur eine Note.

Trotzdem Danke für den Cache, aber bitte die Gelände-Wertung anpassen...

PS: Vermutlich sind die Gelände- und die Schwierigkeitswertung vertauscht...

zuletzt geändert am 13. März 2016

gefunden 12. März 2016, 22:07 Moose223 hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache bei einer Newbie Event gemacht. 

Als cache ist diesen Cache nicht schlecht, aber Die Gelände-Wertung muss muss höher gesetzt werden. 

Eine von uns müsste Klettern. Das entspricht nicht die Gelände Wertung 1.

 

Danke für den Cache,

 

moose223

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 12. März 2016, 21:13 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Nach dem das Newbierudel dem Uranmonster auf Spur gekommen war, wollten wir uns noch eine einfache Abschlußdose holen. Doch nachdem alles was T1 sein könnte abgesucht war, wurde auf etwas anderer T-Wertung ein Fund vermeldet. Nun war nur noch zu klären, wie an das Logbuch zu gelangen sei. Nach Abwägung aller personellen Möglichkeiten, entschied ich mich, es zu versuchen.
Im Nachhinein wäre zu sagen, es wäre sehr nett, wenn die D- und die T-Wertung vertauscht werden würden. Eventuell würde ich sogar der D-Wertung noch ein halbes Zusatzpünktchen gönnen.

DFDC

gefunden 12. März 2016, 18:46 Knaeckepuk hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gesehn. Nur wer anders erbarmt sich zum klettern aus unserer runde. Danke fürs legen.

gefunden 12. März 2016, 02:56 HAL51 hat den Geocache gefunden

...tja, zwar gefunden, aber nicht geborgen, das hat ein anderer aus unserem Newbie-Rudel übernommen...TFTC

gefunden 12. Dezember 2015 RaF81 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit garf 79 zu einem gemütlichen Besuch zum Uranmonster...

... und da dieser Cache quasi auf dem Weg liegt, wollten wir uns den nicht engehen lassen.

Wir mussten schon ganz schön suchen und einige Bereich unter professionellen Gesichtspunkten ausleuchten. Aber erst der letzte Log brachte uns die richtige Idee!

 

TFTC!

gefunden 12. Dezember 2015, 20:00 garf79 hat den Geocache gefunden

RaF81 hat ja bereits alles geschrieben. Man muss noch ergänzend hinzufügen, dass er den größeren Teil der Arbeit übernommen hat.

 

Vielen Dank fürs legen und pflegen.

gefunden 10. Oktober 2015, 18:04 Heidetarn hat den Geocache gefunden

Opi hats Gefunden!

Nichts für Stadtkinder!

gefunden 05. September 2015, 20:45 Josie227 hat den Geocache gefunden

Danke für den FTF Zwinkernd