Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Limes balticus 6.3

Trail zwischen den Fjorden

von Le Dompteur     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 42.020' E 009° 39.816' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. August 2015
 Veröffentlicht am: 13. August 2015
 Letzte Änderung: 02. März 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC123C1

5 gefunden
6 nicht gefunden
2 Bemerkungen
5 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!

Blauer Abschnitt 6.3

Was ist der "Limes balticus"?


Die letzte Zahl im Logbuch hinter dem Text „Bonus: xxx“ ist das Passwort, um diesen Cache zu loggen.



View the ratings for this cache Für Kinderwagen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Iregvxnyr Jhemrya. Oehfguöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Limes balticus 6.3    gefunden 5x nicht gefunden 6x Hinweis 2x Wartung 5x

OC-Team archiviert 02. März 2024 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 14. Juli 2023 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache zur Zeit schlecht gewartet. Der Owner wünscht eine Deaktivierung. Daher setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder erreichbar ist und gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 01. Juli 2023 flensfan hat den Geocache nicht gefunden

Man ist fast geneigt zu behaupten:  je weiter man nach Angeln hineinkommt, desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit, die Dosen des LB zu finden.

Vom 6. Abschnitt habe ich nur die Hälfte aufstöbern können. Lag es an der nassen Witterung, an den zugewachsenen Verstecken oder am nicht zu identifizierenden Dosenklau? Allein es bleibt die Hoffnung, dass es auf den nördlicheren Abschnitten besser wird mit der Fundrate.
# Objekte des Hints gefunden - keine Dose ergattert........

OC-Team archiviert 12. Mai 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

kann gesucht werden 30. Mai 2020 Le Dompteur hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung und auffindbar.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. Mai 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 03. Mai 2020 angeliter hat den Geocache nicht gefunden

Kleine Fahrradtour am Sonntag durch blühende Rapsfelder und endlich mal ein paar Dosen des Limes Balticus in der unmittelbaren Homezone gesucht und teilweise auch gefunden. Auch hier in mehreren Brusthöhen gesucht, aber nix zu finden. Die Einfahrt zu einem Kinder- und Jugendheim ist aber vielleicht nicht so die beste Versteckwahl.

nicht gefunden 07. Juni 2019 Homosimpson hat den Geocache nicht gefunden

Hier wurde ich leider ach nicht fündig.

nicht gefunden 21. April 2019 monta hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden...

gefunden 18. August 2018, 15:19 Arthros1960 hat den Geocache gefunden

Auch diesen na ja auf Brusthöhe gefunden.  TFTC

gefunden 18. August 2018, 15:19 Pittimuckl hat den Geocache gefunden

Brusthöhe eines Riesen... 🤣

gefunden 05. August 2018, 18:15 JG24 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,aber hier stelle ich mir mal wieder die Frage welche Brusthöhe gemeint istLächelnd 

DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2018, 13:15 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Der sieht echt genial aus.DfdC

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 02. Januar 2018 Le Dompteur hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung durchgeführt. Dose ersetzt, neues Logbuch rein.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. September 2017 Angiebjarnebjoern hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute unterwegs waren ein paar Chaches in der Nähe zu machen und wussten, dass der Cache gewartet wurde, sind wir noch einmal vor Ort gewesen.

Diesmal haben wir die Dose schnell und gut gefunden. Der PETling ist allerdings sehr schmutzig und am oberen Ende etwas zerbrochen. Die Dose lässt sich aber noch ohne Probleme zuschrauben. Bin mir nur nicht so sicher, wie wetterfest sie noch ist. Aber sie ist ja auch an ihrem Ort ein wenig geschützt.

So, dann mal schauen, was noch so vom Limes in der Nähe fehlt....

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 31. August 2017 Le Dompteur hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde gemuggelt. Neue Dose ausgelegt.

Dabei prompt vom Anwohner in Flagranti erwischt worden  ::|
Was schleicht der da auch 'rum, in seinem Gebüsch?

Naja; nun wissen es alle, daß da eine getarnte Dose hängt...

nicht gefunden 09. November 2016 Angiebjarnebjoern hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir haben uns die vertikalen Wurzeln ganz genau angesehen und leider nichts gefunden.

Der Ort ist aber wirklich toll und da wir diesen Log nicht mehr unbedingt brauchten, ist es auch nicht so schlimm, dass wir die Dose nicht aufspüren konnten.

nicht gefunden 19. Oktober 2015 Geo-Pasti hat den Geocache nicht gefunden

Hier sind wir den vertikalen Wurzeln gefolgt, konnten die Dose aber leider nicht aufspüren. Trotzdem ein schöner und spannender Ort.

Beste Grüße aus der Homezone von Geo-Pigeon und antipasti
als OC-Team Geo-Pasti