Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam-Rendsburg (Innenstadt)

...die Rendsburger Innenstadt

von Platho     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 18.206' E 009° 40.010' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 03. August 2015
 Veröffentlicht am: 03. August 2015
 Letzte Änderung: 04. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC123DD

21 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
161 Aufrufe
23 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Hier gab es früher schon einmal auf einer anderen Plattform einen Webcam-Cache. Da dieser aber leider archiviert wurde, dachte ich mir, hier muss dringend etwas Neues hin.

Die Webcam sendet Bilder im sekundentakt und das rund um die Uhr. Die Cam findet ihr hier: (Visit Link)

Eure Aufgabe:

Um diesen Cache loggen zu dürfen, müsst Ihr ein Foto von Euch posten, das von der Webcam aufgenommen wurde und auf dem Ihr eindeutig zu identifizieren seid.

Wie Ihr das anstellt, ist alleine Euch überlassen. Egal ob Regenschirme, Transparente, Warnweste, Luftballons, Scheinwerfer, Betttücher, Hände hoch - alles was den Zweck erfüllt ist willkommen!


Nützliche Links: WebCam ¦ Homepage Rendsburg


Ich wünsche Euch viel Spaß und bin gespannt auf eure Ideen und Bilder.

Gruß Platho

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf jreqra ahe Jropnz-Sbgbś nxmrcgvreg - xrvar Rpugmrvgsbgbf !!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam-Rendsburg (Innenstadt)    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Oktober 2023, 17:20 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Im Mai war die Webcam schon lange nicht mehr zu erreichen, inzwischen hat man sie wieder instandgesetzt und sie macht erstaunlich gute Aufnahmen.

Ich habe mich mal auf der rechten Seite beim Schuhgeschäft mit eScooter platziert.

Bilder für diesen Logeintrag:
Woody in RendsburgWoody in Rendsburg
...und etwas näher...und etwas näher

nicht gefunden 30. Mai 2023 Woody Woodpin hat den Geocache nicht gefunden

Die Kamera ist jetzt seit "ewigen" Zeiten nicht erreichbar, hier sollte der CO einmal nach dem Rechten schauen...

gefunden 20. Juli 2022, 15:13 Urlauber Klaus hat den Geocache gefunden

Was macht bei dieser Hitze - klar, in der "Fußgängerzone" spazieren gehen und Webcam-Bilder machen.

Ich habe meine erste Webcam so ein tolles Schild mit Initialen und Datum konstruiert. Aber erkennen kann man das wohl nicht?

Na ja, ich war da.

Bilder für diesen Logeintrag:
Niemand kann mich erkennenNiemand kann mich erkennen

gefunden 11. April 2022, 17:08 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Dritter Tag meiner Urlaubsreise: Mit einer Gastcacherin durch Schleswig-Holstein.

1. Webcam Schenefeld

2. #46 Bonifatius Kirche zu Schenefeld

3. Xenes 30. Geburtstag

4. Webcam Heider Marktplatz

5. Webcam Heide Südermarkt

6. Heider Marktgeist

7. Kids cache Nr2

8. Webcam Rendsburger Hochbrücke vom Silo aus gesehen

9. Rendsburger Schwebefähre - reloaded

10. Webcam-Rendsburg (Nord-Ostsee-Kanal)

11. Kanalrunde *017*

12. Webcam-Rendsburg (Innenstadt)

Geschichte wiederholt sich: Mit einer anderen Gastcacherin hatte ich den damaligen Cache auf der anderen Plattform absolviert, heute nun neue Plattform, neue Gastcacherin. Lachend

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

gefunden 13. Oktober 2021 Angua33 hat den Geocache gefunden

Ich stehe vor der leicht bekleideten Dame, um nicht zu sagen … die hat gar nichts an …

Bilder für diesen Logeintrag:
TheaterTheater