Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam-Rendsburg (Innenstadt)

...die Rendsburger Innenstadt

von Platho     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 18.206' E 009° 40.010' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 03. August 2015
 Veröffentlicht am: 03. August 2015
 Letzte Änderung: 04. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC123DD

21 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
161 Aufrufe
23 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Hier gab es früher schon einmal auf einer anderen Plattform einen Webcam-Cache. Da dieser aber leider archiviert wurde, dachte ich mir, hier muss dringend etwas Neues hin.

Die Webcam sendet Bilder im sekundentakt und das rund um die Uhr. Die Cam findet ihr hier: (Visit Link)

Eure Aufgabe:

Um diesen Cache loggen zu dürfen, müsst Ihr ein Foto von Euch posten, das von der Webcam aufgenommen wurde und auf dem Ihr eindeutig zu identifizieren seid.

Wie Ihr das anstellt, ist alleine Euch überlassen. Egal ob Regenschirme, Transparente, Warnweste, Luftballons, Scheinwerfer, Betttücher, Hände hoch - alles was den Zweck erfüllt ist willkommen!


Nützliche Links: WebCam ¦ Homepage Rendsburg


Ich wünsche Euch viel Spaß und bin gespannt auf eure Ideen und Bilder.

Gruß Platho

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf jreqra ahe Jropnz-Sbgbś nxmrcgvreg - xrvar Rpugmrvgsbgbf !!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam-Rendsburg (Innenstadt)    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Oktober 2023, 17:20 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Im Mai war die Webcam schon lange nicht mehr zu erreichen, inzwischen hat man sie wieder instandgesetzt und sie macht erstaunlich gute Aufnahmen.

Ich habe mich mal auf der rechten Seite beim Schuhgeschäft mit eScooter platziert.

Bilder für diesen Logeintrag:
Woody in RendsburgWoody in Rendsburg
...und etwas näher...und etwas näher

nicht gefunden 30. Mai 2023 Woody Woodpin hat den Geocache nicht gefunden

Die Kamera ist jetzt seit "ewigen" Zeiten nicht erreichbar, hier sollte der CO einmal nach dem Rechten schauen...

gefunden 20. Juli 2022, 15:13 Urlauber Klaus hat den Geocache gefunden

Was macht bei dieser Hitze - klar, in der "Fußgängerzone" spazieren gehen und Webcam-Bilder machen.

Ich habe meine erste Webcam so ein tolles Schild mit Initialen und Datum konstruiert. Aber erkennen kann man das wohl nicht?

Na ja, ich war da.

Bilder für diesen Logeintrag:
Niemand kann mich erkennenNiemand kann mich erkennen

gefunden 11. April 2022, 17:08 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Dritter Tag meiner Urlaubsreise: Mit einer Gastcacherin durch Schleswig-Holstein.

1. Webcam Schenefeld

2. #46 Bonifatius Kirche zu Schenefeld

3. Xenes 30. Geburtstag

4. Webcam Heider Marktplatz

5. Webcam Heide Südermarkt

6. Heider Marktgeist

7. Kids cache Nr2

8. Webcam Rendsburger Hochbrücke vom Silo aus gesehen

9. Rendsburger Schwebefähre - reloaded

10. Webcam-Rendsburg (Nord-Ostsee-Kanal)

11. Kanalrunde *017*

12. Webcam-Rendsburg (Innenstadt)

Geschichte wiederholt sich: Mit einer anderen Gastcacherin hatte ich den damaligen Cache auf der anderen Plattform absolviert, heute nun neue Plattform, neue Gastcacherin. Lachend

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

gefunden 13. Oktober 2021 Angua33 hat den Geocache gefunden

Ich stehe vor der leicht bekleideten Dame, um nicht zu sagen … die hat gar nichts an …

Bilder für diesen Logeintrag:
TheaterTheater

gefunden 20. März 2021, 13:42 plocie hat den Geocache gefunden

Lass mich rein, ich stehe doch vor der Tür... 😉

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 03. März 2021, 12:08 Joggirocker hat den Geocache gefunden

Das war mal lustig. Danke schön

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 23. Juli 2020, 17:25 team_GRLP hat den Geocache gefunden

Nette Idee!

👍 Platho, T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen. Dose # 148

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin/TB: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

   

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 01. Juli 2019, 20:00 ErdFischer hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden. Sich selbst zu fotografieren mit einer Web-Cam ist lustig! Habe dabei gelernt, mit meinem Handy ScreenShots zu machen. War leider schon etwas dunkel und regnerisch.

Unser Erkennungsmerkmal: Eine auf den Arm genommen, die Andere steht Kopf Zunge raus

Bilder für diesen Logeintrag:
Eine auf dem Arm eine steht KopfEine auf dem Arm eine steht Kopf

gefunden 25. Juni 2019, 13:26 HLPRD hat den Geocache gefunden

Braucht bisschen Zeit aber fand sie

gefunden 24. Juni 2019, 11:45 HeLaProWo hat den Geocache gefunden

Also zuerst haben wir es nicht verstanden,aber dann schon😅

gefunden 11. April 2019, 16:00 Kapelsewatjes hat den Geocache gefunden

Samen met Team korona57 de hondjes uitgelaten en gelijk
Deze webcam cache gedaan.

Platho bedankt.

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

Hinweis 11. April 2019, 15:47 team korona57 hat eine Bemerkung geschrieben

Foto vergeten.

Bilder für diesen Logeintrag:
RendsburgRendsburg

gefunden 11. April 2019, 15:14 team korona57 hat den Geocache gefunden

Naar Rendsburg om een event te bezoeken.
Samen met de kapelsewatjes en de cache 🐕 🐕 nog wat 😁 op de kaart zetten.

Co bedankt voor deze, groetjes team Korona57 uit 🇱🇺.

gefunden 10. Juli 2018, 11:29 Sini77 hat den Geocache gefunden

Rendsburger Zentrum mußten wir auch noch sehen! Sini77 grüßt Platho mit einen DFDC und düst dann schnell wieder weiter! Tschüüüüüß ;-)
Bit Annemol...!

Bilder für diesen Logeintrag:
Huhu 😀Huhu 😀

gefunden 09. März 2018 meerespanda hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit ging es mal wieder nach Rendsburg und so wurde doch noch mal die Chance genutzt auch diesen Webcamcache zu absolvieren.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam-Rendsburg (Innenstadt)  Webcam-Rendsburg (Innenstadt)

gefunden 07. November 2015 Blindfisch28 hat den Geocache gefunden

Nach dem GC Kino-Event in Rendsburg noch schnell zur Webcam in der Innenstadt und uns zusammen mit Eiderjung ablichten lassen. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam RendsburgWebcam Rendsburg
Blindfische in RendsburgBlindfische in Rendsburg

gefunden 20. September 2015, 11:00 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Hier standen wir doch schon mal. Damals am 26. Januar 2013 war es ziemlich eisig und zwei der drei Detektive fanden sich zum Fotoshooting ein. Heute war dann nur noch einer der Detektive anwesend. Nichtsdestotrotz macht der eine ziemlich gute Figur im Sonnenschein des Tages. Später wechselte dann die Sonne mit dem Regen und spielte mal auf der einen mal auf der anderen Seite. 

Danke für diesen Webcam-Cache auf opencaching.de sagen 

Die JKS-Detektive aus Kiel

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam RendsburgWebcam Rendsburg
Webcam 26.Januar 2013Webcam 26.Januar 2013

gefunden 19. September 2015 Minicacha07 hat den Geocache gefunden

Gefunden 

Bilder für diesen Logeintrag:
ichich

gefunden 09. August 2015, 04:33 papabaer1975 hat den Geocache gefunden

Auch den wollte ich heute Nacht schnell noch erledigen! Hey, Fußgängerzone? Da muss ich mich ja aus meinem Auto bequemen! Nützt nix - also ab ins Parkhaus - ist ja um diese Uhrzeit kostenlos - und die Handfunzel geschnappt! Diesmal ist mein In-die-Webcam-leuchten nicht so "lumen-effektiv"!
Gruß aus Hanerau-Hademarschen
Christian

Bilder für diesen Logeintrag:
taschenfunzeltaschenfunzel

gefunden 05. August 2015 marksen hat den Geocache gefunden

Endlich ist sie wieder da die gute alte RD-Webcam, also kurzer Abstecher und nen Screenshot gemacht.
Zur Erkennung das Ganze mal etwas rot umrandet ...

LG marksen Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
WEBCAM RDWEBCAM RD

gefunden 04. August 2015 Der Guck hat den Geocache gefunden

...da düse ich doch los und mache bei der netten Idee gleich mit. Leider hat es für den ersten Eintrag nicht gereicht.

Danke sagt der Guck

Bilder für diesen Logeintrag:
Beweisfoto:Beweisfoto:

gefunden 03. August 2015 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

hier kamen wir mit einer langen Socke passend zu unserem Nick an, die man leider auf dem Bild kaum sehen kann.... Regenschirm nahmen wir nicht, könnte ja ein böses Omen sein, nicht dass der Sommer nun wieder ins Wasser fällt....

Danke für den Webcam Cache und Grüße an den Owner, der Feenstrumpf Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
An der Cam.....An der Cam.....