Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rosenort

von jenson1986     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 13.684' E 012° 10.529' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. August 2015
 Veröffentlicht am: 13. August 2015
 Letzte Änderung: 27. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12451

2 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
119 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo Leute,

Rosenort... ja, das scheint es wohl zu sein: das Paradies auf Erden. Anfangs wird über die lange Wanderung geflucht, doch dann erscheint es einem doch etwas surreal, dass es sowas schönes hier noch gibt: unberührte Natur, die durch den Menschen respektvoll akzeptiert wird, wo sich noch Flora und Fauna direkt am Strand begrüßen.... Wen hier gewesen ist, will hier immer wieder hier. 

Doch nehmt euch in Acht, hier tümmeln sich viele Muggel.

 

Der Cache ist ab dem 14.08.2015 nutzbar.

 

Viel Spaß!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Heiligensee und Hütelmoor (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wälder und Moore der Rostocker Heide (Info), Landschaftsschutzgebiet Rostocker Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rosenort    gefunden 2x nicht gefunden 4x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 27. August 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 23. Februar 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 21. Februar 2017 Dfelder76 hat den Geocache nicht gefunden

Heute nochmal vor Ort gewesen, ich denke der ist weg...

nicht gefunden 18. Dezember 2016, 14:29 Dfelder76 hat den Geocache nicht gefunden

Hier war ich heute nicht erfolgreich. Ich denke hier sollte der Owner mal nach dem rechten sehen, ich glaube nicht dass der kleine noch da ist. Und ausgerechnet an den Zielkoordinaten hat jemand sein kleines Hündchen begraben...

Hinweis 09. Juli 2016, 18:17 2013helgoland hat eine Bemerkung geschrieben

Diese Schlangenhaut hielt mich davon ab, genauer zu suchen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schlangenhaut bei RosenortSchlangenhaut bei Rosenort


zuletzt geändert am 10. Juli 2016

nicht gefunden 05. Mai 2016, 14:00 sierrakilo hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Stelle mit Superstrand, aber leider trotz intensiver Suche kein Erfolg.

gefunden 02. Mai 2016 URS59 hat den Geocache gefunden

Optimales Wetter heute für die erste diesjährige Heide-Rad-Runde. Nachdem ich das "Meeresrauschen" vernommen hatte, lag der "Rosenort" ja quasi an der Strecke und lange konnte sich der Kleine dann auch nicht verstecken.
Danke für`s Herlocken!

gefunden 25. Februar 2016, 17:30 carbo_ hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck

nicht gefunden 07. November 2015 Mary+Gero hat den Geocache nicht gefunden

Heute auf einem Spaziergang hier gesucht, jedoch wurden wir trotz intensiever Suche, auch im Umkreis von ca. 15m nicht fündig. Danke fürs herführen