Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Didn't find it - der Cache - Vol. 3 - Rhöndorf

St. Mariæ Heimsuchung – Bonbon zum DNF

von mirabilos     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

N 50° 39.469' E 007° 12.894' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 28. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 14. August 2015
 Letzte Änderung: 14. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12459

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
100 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Falls ihr beim Kirchentradi um die Ecke auch so verzweifelt (aber ja, ist findbar, die Koordinaten sind nur Murks) könnt ihr euch hier wenigstens einen Findpunkt abholen.

Zum Loggen benötigt ihr die Jahreszahl und die zwei ihr folgenden Buchstaben auf dem Kreuz.

Keine Angst, meine „Godesberger Kreuze“-Serie reicht mir eigentlich, aber ich behalte mir vor, Wegekreuze auch unterwegs zumindest virtuell zu bedosen, um auf ihre schiere Mannigfaltigkeit in unseren Regionen hinzuweisen und Cacher mit „Bonbon“-Boni zu erfreuen.

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ZNVHFPHYV

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Didn't find it - der Cache - Vol. 3 - Rhöndorf    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. März 2023, 09:23 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Rundflug haben wir auch diesen Cache  besucht.
Wir waren erfolgreich und konnten das Passwort ermitteln.
Danke für den virtuellen Cache und viele Grüße vonTeufel+Hexe .

gefunden 17. August 2022 Labradormix hat den Geocache gefunden

Virtuell gefunden. So schön weiß.

gefunden 08. Oktober 2021 DerBimi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 11. Juli 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag habe ich hier eine kleine Runde gedreht, Danke allen für eure Arbeit und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

gefunden 03. Juni 2021, 17:10 Breadis hat den Geocache gefunden

Schöner, einfacher Cache. Danke dafür!

gefunden 26. September 2020 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Ich glaube hier habe ich auch schon mal umsonst gesucht, aber zumindest einmal sehr lange. Das Kreuz ist da leichter zu entdecken :-)

 

Danke für den Virtual

J&S

gefunden 18. Oktober 2019, 17:21 noiram hat den Geocache gefunden

Gestern Abend nahmen wir in Familie an der feierlichen Preisverleihung und Ausstellungseröffnung des Bundespreises der Kunststudierenden in der Bundeskunsthalle in Bonn teil. Gratulation an unseren Künstler! Wir sind stolz! Eine schöne Wanderung mit meinem Flomi87 in herrlicher Umgebung war heute sehr erholsam! So wanderten wir von Königswinter bis zur Burgruine Drachenfels in dieses beschauliche Örtchen. Wir kamen hier vorbei. Leider schafften wir es nicht den Kleinen zu suchen, denn am Abend wartete ABBA –Tribute in Bonn auf uns.
Danke & LG aus dem Ostharz

gefunden 21. September 2019, 17:16 schwarzerDrache hat den Geocache gefunden

Danke fürs draufhinweisen. Hier läuft man schnell mal vorbei

gefunden 22. März 2019, 18:04 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit RIT81 die Dose gut gefunden. Danke für das Legen.

gefunden 22. März 2019, 17:52 RIT 81 hat den Geocache gefunden

Raal1412  und ich haben es gesehen,
drum wird das Passwort auch hier stehen.
Übung habe ich nicht hierbei,
ich hoffe, es wird so trotzdem frei.

DfdC!

gefunden 16. Februar 2019 hekra37 hat den Geocache gefunden

Heute in der Nähe eine Karnevalsfeier gehabt und das Kreuz besucht. Danke dafür.

gefunden 15. Dezember 2017, 15:30 Bambina2 hat den Geocache gefunden

**15. Dezember 2017 15:30**
🐸🐾🐸🐾🐸🐾🐸🐾🐸🐾🐸
       Bambina  2 on Tour
🐸🐾🐸🐾🐸🐾🐸🐾🐸🐾🐸

Ich bin wieder mal auf Tour um ein paar Tradis und Virtuals zu loggen und zu finden.
Hier den Tradi vor Ort vor gut vier Monaten bereits geloggt und diesen Virtual übersehen 😂😂 Nun gut wird jetzt nachgeholt. 
Danke für den Virtual Cache. 
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

Ein gefundener Cache erfreut den Geocacher seinen Tag.

{0,0}
/  )) °
  " "
Danke dem Owner fürs legen und pflegen des Caches. 

Mit schönen Grüßen
Bambina  2

Das war mein  **91**  er Cache.   :)

🐸🐾🐸🐾🐸🐾🐸🐾🐸🐾🐸🐾

gefunden 19. November 2017 CADS11 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund

gefunden 22. Oktober 2017, 13:50 Marco-22 hat den Geocache gefunden

TFTC. Der war leicht.

gefunden 21. Januar 2017, 12:50 Pawel_Ka hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderschoene Wetter eine Runde in Thema Weintrauben [;)] Hier schnell gefunden. TFTC!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
auf die andere strassesseite auf die andere strassesseite

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Oktober 2016 defife hat den Geocache gefunden

Der Kirchentradi stand nicht auf meiner Liste. Stattdessen radelte ich die Rhöndorfer Ecken ab. Da der Weg aber direkt an diesem Kreuz vorbeiführte, schaute ich mir dieses auch einmal genauer an.

gefunden 17. August 2016, 20:41 chulupi hat den Geocache gefunden

20.40h | #1948
Nach der Arbeit das Fahrrad aus der Wellnesskur geholt, da musste dann ein Fahrtest her. Jup. Läuft... äh... fährt. [:)] Am Ende der Teststrecke mussten dann noch Caches her, dieser war einer davon. Alles war gut zufinden und zu loggen. [^]
TFTC!
chulupi

gefunden 12. Juni 2016, 21:06 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Da ich den Tradi schon habe, gab es den OC als Leckerli noch dazu

DFDC - Graf Karto

gefunden 26. März 2016, 16:35 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Nach einem Ründchen durchs Siebengebirge ging's runter nach Rhöndorf, wo ich nichts fand als diesen hier.

DFDC Wuchtel

gefunden 20. Dezember 2015 4FingerFu hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich auf meinem Spaziergang in Rhöndorf heute gefunden

Dfdc

4Fingerfu