Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Godesberger Kreuze #26

Kreuz mit eigenem „Grundstück“ und Hecke

von mirabilos     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 41.719' E 007° 09.542' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 01. August 2015
 Veröffentlicht am: 14. August 2015
 Letzte Änderung: 14. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1245A

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Dieses Kreuz hier kannte ich auch bis gerade nicht. Echt bemerkenswert, wie viele derer es hier gibt (daher die Hommage durch diese kleine Cacheserie).

Zum Loggen benötigst Du die Jahreszahl sowie die zweite Hälfte des Berufes des Mannes, so wie auf dem Kreuze geschrieben (linksbündig).

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil da eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ivremvssrea npugohpufgnora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Godesberger Kreuze #26    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. März 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Wieder einmal richtete sich mein Ziel nach dem Wetterbericht und so landete ich heute in Bonn. War ein toller Tag hier. Vielen Dank allen fürs Erstellen, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

gefunden 30. Januar 2021 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Trotz des usseligen Winterwetters habe ich mich heute mit dem Rad auf eine kleine Kreuzfahrt begeben. Zumidest Wasser gab es dafür genug, wenn des Regen nicht gerade in Schnee überging. Trotzdem war es eine befriedigende Runde, und ich habe ein paar intessante Ecken endeckt, die ich noch nicht kannte.

Danke für den Virtual

Jaeger&Sammler

gefunden 20. September 2020, 19:02 eyeinthesky hat den Geocache gefunden

19:03

gefunden 28. September 2019 4FingerFu hat den Geocache gefunden

Hallo Mirabilos

dfdc
4fingerfu

gefunden 23. November 2017, 12:07 Bambina2 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Finale von meinen gelösten Multi noch nicht gefunden hab ,mußte zumindest ein positiver Log heute sein ., Am Anfang meiner Cacher Laufbahn schon mal vor Ort gewesen, da wußte ich noch nicht so richtig was gesucht werden mußte.
Heute hab ich das Passwort zum loggen doch gefunden .


Danke für den Virtual

zuletzt geändert am 27. November 2017

gefunden 03. Juli 2017, 19:21 chulupi hat den Geocache gefunden

19.20h | #2151
Auf dem Weg vom Feierabend zum Mystery und zur Stadtbahn zurück lag auch dieses Kreuz noch auf dem Weg. Also angeschaut und fotografiert - interessant.
TFTC!
chulupi

gefunden 10. November 2016 asratt hat den Geocache gefunden

Mein 1.Cache auf opencaching.de! Das Kreuz hatte ich noch nie bewusst gesehen, obwohl ich schon so viele Jahre hier lebe! Danke für den Cache! Die anderen Kreuze stehen jetzt auf meiner Gassigeh-Liste.

gefunden 06. Mai 2016 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Beugen, strecken, Glieder recken ...

... nach den Kniefällen an den heute besuchten Kreuzen.

DFDC Wuchtel

gefunden 14. Oktober 2015, 12:49 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#2540

Finally had 5 minutes to spare to visit this cross on my way to work. I couldn't quite understand the text on the cross, but thanks to the hint I was able to figure out the password to log using the AMAZING power of LOGIC  ;)

TFTVC!

gefunden 07. September 2015, 18:31 Graf Karto hat den Geocache gefunden

DFDC - Graf Karto