Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

O Tannenbaum

von sanchopancho     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 57.433' E 010° 43.743' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 26. August 2015
 Veröffentlicht am: 26. August 2015
 Letzte Änderung: 15. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1246B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hier hängen nicht nur Zapfen an der Tanne.

Der direkte Weg ist nicht immer der schlauste.

Viel Spaß wünscht

sanchopancho Cool

Bilder

Logo
Logo

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für O Tannenbaum    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 15. Februar 2016 sanchopancho hat den Geocache archiviert

Ich musste den Cache heute leider einsammel, vielen Dank für die netten Logeinträge Zunge raus

Anebi noch das alte Logbuch...

Bilder für diesen Logeintrag:
O Tannenbaum - Das Logbuch O Tannenbaum - Das Logbuch

gefunden 20. September 2015 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Ob es echte Tannen sind oder doch Fichten, mag ich nicht sagen. Aber Nadelbäume gibt es an den Koords so viele, dass man es schon als Wäldchen bezeichnen kann. Und auch die Dose war vor Ort. Wenn ich abergläubig wäre, würde ich sagen, diese Dose zieht Regen an, wenn man sich ihr nähert. Aber wahrscheinlich war das purer Zufall .

Vielen Dank fürs Zeigen dieser Gegend und für den Cache.

gefunden 08. September 2015 donner-knispel hat den Geocache gefunden

im zuge einer kleinen geo-caching tour auch diesen gesucht und gefunden

DfdC

gefunden 05. September 2015 unke74 hat den Geocache gefunden

Auch diesen konnte ich gestern entdecken:).DfdC,Gruß von unke74!

gefunden 29. August 2015, 17:56 suzukirv90 hat den Geocache gefunden

Wurde mit dem vergessenen Wagen gleich miterledigt. Schönes Versteck und toller Behälter

gefunden 27. August 2015 Indianscout hat den Geocache gefunden

Oh Tannenbaum ,dass habe ich nach dem entdecken der Cachebox gedachtCool...aber ich konnte mich als Erster ins Logbuch eintragen.

Feine IdeeZwinkernd...

DLachendnke für den cache und liebe Grüße Indianscout