Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rast im Wald - Pilze ??

von urian     Deutschland > Brandenburg > Barnim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 49.020' E 013° 48.956' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 28. August 2015
 Letzte Änderung: 06. März 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC12523

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

 

Wer hier Pilze sucht braucht auch einen Rastplatz ...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Barnimer Heide (Info), Naturpark Barnim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rast im Wald - Pilze ??    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. März 2023 urian hat den Geocache archiviert

Die Hütte steht nicht mehr , daher auch der Cache wech .

nicht gefunden 05. März 2023, 13:01 Lille788 hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden, da hier viele Bäume gefällt wurden. Ist er überhaupt noch da?
Lille788

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. März 2021 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Middach, die Regenpause für einen kleinen Spaziergang genutzt, um ein paar Caches "einzusammeln".
Schnell gefunden, geloggt und auf zum nächsten.
Pilze hab ich net gefunden, nur eine leere Pilsflasche .

NRNR

Vielen Dank an urian für den Cache "Rast im Wald - Pilze ??"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen,
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

(An die Richtig guten Dosen wird man sich wohl noch lange erinnern können)

gefunden 24. Februar 2021, 17:43 golekin hat den Geocache gefunden

Auf der Erzgebirgsrunde kam ich auch hier vorbei und konnte mich ins Logbuch eintragen.



24. Februar 2021 17:43   #300 Vielen Dank  an urian für die Idee,die Mühen und das legen und pflegen der Cache sagt  golekin
   

gefunden 06. April 2020 AndiOlli hat den Geocache gefunden

**17:55 Uhr**


Ferienprogramm mit den Kids wurde kurzerhand in den Wald verlegt. So hatten wir alle etwas Bewegung und konnten uns an den tollen Caches erfreuen. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 25. März 2020 Lotte122 hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich wegen der gegenwärtigen Lage für einen halben Tag im nahen Behördenzentrum einen Termin. Deshalb sollte die restliche Zeit genutzt werden, um zusammen mit Bäko die Runde in der Nähe mal zu versuchen. Dabei sind wir auch hier gelandet. Wir können ja nicht wissen, wie lange das noch geht. Trotzdem haben wir uns diesmal anders darauf vorbereitet. Die Zeiten erfordern dies eben. Bäko war schon vor Ort, als ich am Treffpunkt ankam. Unterwegs sind wir keiner Menschenseele begegnet. So konnte ein Versteck nach dem Anderen angegangen werden und dann auch in einen Fund verwandelt werden. Das war aber nicht überall schnell möglich, wir hatten auch größere Suchaufgaben zu bewältigen. Am Ende konnten wir aber doch die Landschaft gelb einfärben.

Danke sagt Lotte122

gefunden 24. August 2019 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich mich mit Spasax verabredet, ein bisschen in Eberswalde zu cachen. Und dann waren wir im Erzgebirge. Auch hier kamen wir vorbei. Danke fürs Herlocken.

gefunden 16. Februar 2019 Lakora hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal hier in und um Eberswalde zum cachen unterwegs . Dieser Cache war mit auf meiner Runde und konnte ihn gut finden und das Logbuch signieren .
Vielen Dank für's herführen und zeigen dieser Gegend und für's Legen und Pflegen des Cache .

gefunden 01. November 2018 Wabant hat den Geocache gefunden

Auch heute hat sich Team CoDoWa zusammen gefunden, um gemeinsam einen tollen Spaziergang durch den Herbst zu machen. Wer hätte gedacht, dass das Erzgebirge praktisch vor der Tür liegt? Eine sehr schöne Runde mit toll gepflegten Dosen. Jeder hatte mal Glück bei der Suche und so trägt jedes Logbuch nun einen Eintrag mehr. Auch dieser lag mit auf dem Weg. Danke fürs Legen und Pflegen sagt Wabant vom Team CoDoWa!

gefunden 16. September 2017, 12:56 cajunslap77 hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte gemeinsam mit Team kalle7777 schnell gefunden und das Logbuch signiert werden.
Danke für's Herführen und Zeigen, Legen und Pflegen.
Grüße aus Strausberg.

gefunden 28. Juni 2017, 11:48 harrymason hat den Geocache gefunden

Nach dem Essen ein schöner Waldspaziergang mit tollem Ziel.

gefunden 22. Mai 2016 mati16348 hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC:

Nach dem Cache Bernauer HeerStrasse hatte ich noch etwas Energie, um auch hier zu suchen. Es hat schon etwas gedauert, so dass ich mich zu einer Pause hinsetzen musste. Und schwups, da ist er ja. TFTC.

gefunden 11. Oktober 2015, 18:06 noob17 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Fahrradtour zusammen mit Frau engelm hier vorbeigekommen und auch gut fündig geworden.
DfdC und den Spaß sagt noob17 aus Eberswalde. Mögen die Satelliten immer mit euch sein!

gefunden 30. August 2015 daister hat den Geocache gefunden

Schön, dass der Cache jetzt auch im exklusiven Opencaching zu finden ist.
Auch ich fand diesen feinen Cache an diesem tollen, sehenswerten Ort bereits am 1. August über geochaching.com.
Hier mein Log:
Am frühen Morgen strampelte ich kreuz und quer durch den Wald.
Wie findet man nur diese Objekte? Da kommt doch fast nie jemand hin.
Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie Max und Moritz von Urian über die endlosen Waldwege durch den Wald gescheucht wurden, um geeignete Dosenauslegeplätze zu finden. Und ganz sicher gibt es dort noch mehrere geeignete Plätze - bestimmt kommt da noch was auf uns zu.
Es war jedenfalls schön, so am frühen Morgen durch den Wald zu radeln und auch noch Dosen zu finden. Pilze gab es allerdings keine.
Danke sagt ->daister<-

gefunden 29. August 2015, 12:00 waldstadt hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde im Vorfeld bereits auf geocaching.com veröffentlicht und somit konnten wir ihn bereits am 04.08.2015 dort loggen. Besonders gefreut haben wir uns, dass er jetzt auch bei OC gelistet wurde und wir damit unseren Log auch hier eintragen können.
Vielen Dank an den owner für den Cache und Grüße von der waldstadt.