Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Grillhütte Frommershausen

von vepeg     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.959' E 009° 29.478' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. August 2015
 Veröffentlicht am: 31. August 2015
 Letzte Änderung: 11. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC12539
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
10 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
148 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache liegt nah an einer Schutz- und Grillhütte in Frommershausen. Er lässt sich gut auf einer kleinen Wanderung finden. Obwohl er auch ein Drive-In-Cache sein könnte, bitte ich doch, sich ein wenig an der frischen Luft zu bewegen. Gerade mit dem Fahrrad oder mit dem Hund kann man ihn gut erreichen. Bitte wieder ganz nach hinten zurückschieben.

Da auch Muggel diese Stelle passieren, ist ein wenig Aufmerksamkeit nicht fehl am Platz.

Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvarz xyrvara Qnpu hagretroenpug; ibeqrer, yvaxr Rpxr. Ovggr jvrqre tnam anpu uvagra mheüpxfpuvrora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grillhütte Frommershausen    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 10x

archiviert 11. April 2021 vepeg hat den Geocache archiviert

Bei heutigen Besuch habe ich den Cache nicht mehr gefunden. Ich archiviere ihn.

momentan nicht verfügbar 20. Februar 2021 vepeg hat den Geocache deaktiviert

Bis zur Kontrolle ist hier Pause.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Oktober 2020, 16:00 DerTorben hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für unseren ersten Cache! Wie gewünscht haben wir oben an der Straße geparkt und sind ein paar Meter gelaufen. Ein gut zu findendes Appetithäppchen, das Lust auf mehr macht!

gefunden 18. Februar 2020, 10:54 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den netten Cache

gefunden 13. Oktober 2019, 12:50 ATS77 hat den Geocache gefunden

13. Oktober 2019 12:51 ATS77

gefunden 27. April 2018, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Cache schnell entdeckt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

kann gesucht werden 27. August 2017 vepeg hat den Geocache gewartet

Erneuert.

kann gesucht werden 19. Juli 2017 vepeg hat den Geocache gewartet

Habe heute den Behälter erneuert.

Hinweis 18. Juli 2017 vepeg hat eine Bemerkung geschrieben

Heute wurde wieder gefeiert, ich nehme es den Freudigen aber natürlich nicht übel. Trotz alledem muss ich wiederkommen. Ein paar Tage dauert es leider noch. Einen Dank an Lillisternchen für die Ersatzdose!

Hinweis 29. Mai 2017 vepeg hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war heute hier, konnte aber wegen der großen Anzahl an Muggels nichts genauer in Augenschein nehmen. Ich komme noch einmal wieder.

kann gesucht werden 29. Januar 2017 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute habe ich eine Kontrolle gemacht und die leere Stelle wieder besetzt.

kann gesucht werden 03. Oktober 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute habe ich diesem Cache eine kleine Kontrolle abgestattet. Hier ist alles in Ordnung. Der Cache wurde gut angenommen und es wurde bereits fleißig getauscht.

  Neue Koordinaten:  N 51° 21.959' E 009° 29.478', verlegt um 33 Meter

kann gesucht werden 04. Juli 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Ich habe bei einer Routinekontrolle bemerkt, dass der PETling erneut weg war. Da diese Stelle zum zweiten Mal in kurzer Zeit gemuggelt wurde, habe ich mich nun für eine neue Location umgeschaut und eine interessante Stelle gefunden. Leider wird dieser Cache nicht mehr kinder- und rollstuhlfreundlich sein, da man mindestens 1,80 m groß sein muss. Ich habe aber eine neue Dose verwendet, wo nun auch getauscht werden darf, was Familien freuen dürfte. Ich wünsche viel Spaß beim Finden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Juni 2016 muhuhe hat den Geocache gefunden

Diesmal gut gefunden. Danke für die Runde.
DfdC

gefunden 26. Juni 2016, 22:28 muhuhe hat den Geocache gefunden

Diesmal gut gefunden. Danke für die Runde.
DfdC

kann gesucht werden 12. Juni 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Hier wurde herumgewühlt und das Versteck ohne Cache zurückgelassen. Ich habe einen Neuen platziert. Weiter gehts und viel Spaß!

kann gesucht werden 17. April 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute habe ich auch mal hier eine Wartung gemacht. Wie ich bereits am Rathaus in Vellmar gesehen habe, halten die Logstreifen nicht so lange. Daher habe ich notgedrungen ein Blatt Papier gerollt und es getauscht. Irgendjemand muss wohl den Hinweiszettel für zufällige Finder entfernt haben. Ich werde ihn beim nächste mal erneuern. Noch viel Spaß!

Hinweis 10. April 2016, 17:04 wkkassel hat eine Bemerkung geschrieben

Schnell entdeckt!

gefunden 06. April 2016, 21:20 wkkassel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden !

gefunden 14. Januar 2016, 17:00 Frischluftfanatiker hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache. Ich habe ihn sehr schnell gefunden. Für den Einstieg ins Geocaching sehr gut geeignet. 

kann gesucht werden 09. Oktober 2015 vepeg hat den Geocache gewartet

Alles in Ordnung hier. Viel Spaß Lächelnd

gefunden 08. September 2015 didibolle hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit fix gefunden und das Logbuch signiert.  
Danke fürs Verstecken!
Gruß Dieter

gefunden 31. August 2015 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit hätte man ihn machen können, vorausgesetzt man liest in der Nacht mails.
So musste ich auf einen Anruf warten, der mich nett auf den neuen cache hinwies.

Schnell ein erstes Päuschen eingelegt und auf den Weg gemacht.
Um diese Zeit waren noch nicht einmal die Hundemuggel unterwegs, so dass ich in Ruhe loggen konnte und die erste Urkunde mitnahm.

Danke
P o l i z e i

gefunden 31. August 2015, 14:27 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Nach dem Publish habe ich Teccomac angefixt, er solle doch ja auf seinem Weg zur Arbeit bei diesem Cache vorbei fahren und den FTF holen. Leider hat es dann nur zum STF gereicht, da die Polizei schneller war.

Dann - pünktlich zu Plan-Be´s heutigem Geburtstag hat dieser nach einem Sektfrühstück erstmal sein Geburtstags-Rätsel lösen und seinen Cache abholen müssen.

Danach sind wir zusammen hierher und haben uns die Nummer 4 geteilt.

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße von
Mama-Tina