Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Ebbser Ferienland Runde 6 oldsmobile / Brücke

Ebbser Ferienland Runde

von Airwolf01     Österreich > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 37.980' E 012° 12.837' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. August 2015
 Veröffentlicht am: 31. August 2015
 Letzte Änderung: 13. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12540

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
44 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Ebbser Ferienlandrunde 6" Oldsmobile/Brücke"

Nächste Station der Ferienland Runde.

Bestaune das Oldsmobile und finde auf der anderen Seite der Brücke den Cache.

18baed2f-f31c-4087-b4cd-6958ef57a47b.jpgEbbser Ferienlandrunde 6" Oldsmobile/Brücke"

Viel Spaß beim suchen und finden.

Logbedingung ein Foto von Ech vor der Brücke. Dankeschön.

LG Euer Airwolf01

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ebbser Ferienland Runde 6 oldsmobile / Brücke    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Oktober 2022, 13:05 dagifa hat den Geocache gefunden

Ich hab zwar kein Oldsmobile gesehen, aber trotzdem kommt hier ein Foto.

Vielen Dank für's Legen und Hegen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 27. Januar 2022, 10:32 MiriDeLuxe hat den Geocache gefunden

Da der Wintersport leider unerwartet beendet wurde, sind mein liebster Herr H.E.R.A. und ich heute ein bisschen auf Entdeckungstour und auch dieses Döslein konnten wir uns "angeln" 🤗😁
Oldsmobile konnten wir zwar nicht entdecken, aber dafür sind wir sehr deutlich auf dem Foto erkennbar 😂

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 27. Januar 2022, 10:31 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner liebsten MiriDeLuxe ging es am letzten Urlaubstag
von Walchsee aus auf eine Runde nach und um Kufstein ... Tradis, Labs,
Virtuelle und OCs ... ein bunter Mix quer durchs Beet.


TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 03. November 2018 fangolin hat den Geocache gefunden

Nachloggen bei Opencaching...

Logbucheintrag vom 25.05.2016 bei GC

Auf unserer Inn Radl-Runde sind wir auch an einem Teil der Ebbser Ferienland Runde vorbeigekommen, doch alle haben wir leider nicht geschafft. Alles war gut zu finden und hat uns in dieser tollen Gegend sehr viel Spaß gemacht. Auf alle Fälle ist es ein Grund wiederzukommen

Danke Airwolf01 für die spaßige Unterhaltung
fangolin

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang

Konfuzius

gefunden 28. September 2017 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Ein perfektes Wetter um eine Radltour zu machen.
Dazu haben wir uns das Ebbser Umland ausgesucht.
Mit von der Partie war Frau niegnu.
Gemeinsam besuchten wir das Ebbser Ferienland.
Nr.6 war verschwunden und wir haben uns erlaubt ein neues Döschen zu plazieren.
Bei Nr. 10 und Nr. 17 haben auch wir einen Fotolog gemacht.

Vielen Dank fürs Legen
sagen
Schnuggl + Stern

gefunden 21. August 2016, 14:22 omeganer hat den Geocache gefunden

Auf der morgendlichen Cacherwanderschaft durch unser Urlaubsgebiet haben wir auch hier heute halt gemacht Dankeschön für s herführen & zeigen sagen die drei aus Sachsen. ....TFTC....☺die Füße sind halt nass geworden. ...

gefunden 14. Juli 2016, 19:08 PeMa Choppers hat den Geocache gefunden


Heute auf dem Weg gewesen um diese Dose einen Besuch zu erstatten. Auf jedem Fall konnten wie uns im Logbuch verewigen.


Klagt nicht kämpft denn der Weg ist das Ziel.

Der Weg hat Herausforderungen die mit GEDULD gelöst werden müssen somit ist es einfach zu verstehen das der Weg zu meistern ist, wie willst du sonst ohne den Weg an das Ziel kommen und wenn du am Ziel bist weißt du was du hinter dich gebracht hast, deshalb ist der Weg das Ziel!!!

Danke fürs Legen & Pflegen sagen die PeMa Choppers.😎


11 - 14. Juli 2016 19:08

gefunden 20. November 2015 Ride the Bull hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.

Danke fürs legen und pflegen.

LG Ride the Bull

gefunden 15. November 2015 Marcelo hat den Geocache gefunden

Hurra wieder ein cache gefunden.

Marcello

gefunden 08. November 2015 Team-Fizhkopp hat den Geocache gefunden

Auch hier wurden wir schnell fündig

TFTC sagen Frank & Uta
Log am 8. November 2015 um 10:09
Cache # 399
In. /.
Out. /.

gefunden 15. September 2015, 17:10 lolls12 hat den Geocache gefunden

Super gefunden.

gefunden 21. Juni 2015 jso hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde durch den Ort gefunden und gelogt als Sepp-jso

DfdD

gefunden 30. April 2015 nrohcs hat den Geocache gefunden

ein ausflug nach tirol führte uns an vielen dosen vorbei. wir konnten alle gut finden. die meisten waren gut erhalten und trocken; einige waren u.a. auch eine nette bastelarbeit; wir sagen danke fürs verstecken.
nahe dem walchsee fanden wir eine nette unterkunft zum nächtigen und hatten somit am nachmittag zeit die gegend um den schwanzer-wald und um die ortschaft Ebbs zu erkunden.
eine herrliche gegend in die wir hier geführt wurden. viele grüße aus bayern!
TFTC

gefunden 21. Februar 2015 marphilev hat den Geocache gefunden

Nach den ganzen Letterboxen sollte es dann wieder ein Tradi sein. Lange suchen mussten wir hier nicht.

Danke für die Dose

gefunden 25. Oktober 2014 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auch auf gc.com gefunden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gefunden 25. Oktober 2014, 02:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden