Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

LPC Stromlos - reloaded -

von Team Schlenzens     Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 49.770' E 008° 51.210' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 13. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 06. September 2015
 Letzte Änderung: 15. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12585

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
57 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

2013 habe ich den Cache `LPC Stromlos` (GC27HG8) von Charie adoptiert. Es war mein erster Cache für den ich Verantwortung übernahm. In der Zwischenzeit hat die Originaldose einer neueren Version meiner Idee Platz gemacht. Nun habe ich wieder mal getüfftelt und habe eine weitere tolle Idee für diesen Ort umgesetzt.

Wie der Name schon sagt, kann hier "stromlos" vorgegangen werden. Klettern muss und soll man nicht. Wenn ihr den Cachewirt gefunden habt, dann erinnert Euch an Tennis und ihr werdet das Logbuch bald in der Hand halten. Wie auch beim Tennis sollten Zuschauer evtl. ein paar Schritte beiseite treten um nicht versehentlich getroffen zu werden.

Der Ort hat sicherlich schon bessere Zeiten gesehen. aber wie Ihr sehen werdet hat sich die Natur bereits große Teile zurück erobert und der einst größere Schuttberg wird von Jahr zu Jahr kleiner.

Im Sommer kann ich zu langen Hosen und Pulli, vielleicht auch zu Arbeitshandschuhen raten, da die Dornengewächse auf nackte Haut stehen.

Leider entfällt die Möglichkeit TB´s oder Coin´s hier abzulegen. Schreibmaschine bitte nicht vergessen.

So und nun mal los. Ich freu mich schon auf Eure Logs.

Gruß.

 

schlenzens

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf jäer mh rvasnpu, qraxr vpu :-).

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LPC Stromlos - reloaded -    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

OC-Team gesperrt 15. März 2017 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 15. März 2017 Team Schlenzens hat den Geocache archiviert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Oktober 2016, 16:50 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,
wollte heute noch schnell als Splitterteil von TW diesen mitnehmen. Die Distanz war dann doch größer als erwartet. Eine sehr schöne Idee für den Cache und auch super umgesetzt.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
OC12585_IOC12585_I
OC12585_IIOC12585_II

gefunden 04. August 2016 Vitrus hat den Geocache gefunden

Auf dem letzten Teilstück vom Elberadweg Richtung Cuxhaven hier kurz gesucht. Dann überlegt wie ich den nun da raus bekomme. Tennisarm hab ich noch nicht, so war die Dose schnell in der Hand. Für den Frühsport am Morgen lasse ich gerne eine Schleife zurück.
Grüße
Vitrus

gefunden 16. Juni 2016 Hammas hat den Geocache gefunden

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld in NRW.

gefunden 30. Oktober 2015 siebenpunkt hat den Geocache gefunden

Habe den Cache zusammen mit C. gefunden.

Dankeschön! Lächelnd

 

7punkt

gefunden 30. Oktober 2015 cacher.ella hat den Geocache gefunden

Heute sind wir zum zweiten Mal hier gewesen. Vor ein paar Jahren hatten wir den Vorgängercache geloggt.

Die reloaded Version hat uns noch einen Tick besser gefallen. Geniale Idee!

 

Vielen Dank für den schönen Cache! 

 

-c-

kann gesucht werden 11. Oktober 2015 Team Schlenzens hat den Geocache gewartet

Weiter geht es.

gefunden 29. Mai 2014, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Heute mal eine Radtour nach Otterndorf gemacht und dabei auch an diesem Doserl vorbeigekommen. Aha, der Owner hat also eine Affinität zu Abwasserrohren, wie ich am Galmeyer Stack schon sehen konnte. [:D] Basteleien damit sind ja auch immer wieder nett.

TFTC

gefunden 13. April 2014, 12:00 beckmanna hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden, nun hier auf OC auch geloggt.