Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Bäckerrunde 3

von ufo     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

N 52° 07.368' E 011° 04.919' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. September 2015
 Veröffentlicht am: 13. September 2015
 Letzte Änderung: 24. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC125C9

4 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung   


Dieses ist der dritte von 8 Caches die auf meinem all sonnabendlichen Spaziergang zum Bäcker und zurück liegen.
Also auf meiner persönlichen Bäckerrunde. Wenn man die ganze Runde zu Fuß bewältigen möchte, so erwarten einen
rund 7km und gut eine Stunde Spaziergang. Allerdings verläuft der Weg zum gut Teil entlang von Bundesstraßen, was
ihn als Wanderung nicht sehr attraktiv macht. Ich habe jedoch die schönsten Punkte heraus gepickt und mit Caches versehen.

Achtung, nahe Fußballplatz, wenn gespielt wird starke Muggelgefahr.

Letzte Cachekontrolle: 14.5.16

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Fghzcra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bäckerrunde 3    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 23. Oktober 2019, 14:54 Elbgeist05 hat den Geocache nicht gefunden

Hier hopste das GPS mit mir umher.
Mehrere Baumstümpe.
Es gab aber eigentlich nur noch einen in der Nähe der kleinen Brücke, der intakt war.
Aber da drin...
Kann von der Wertung her nicht sein.
Und da wollte ich auch nicht hinein.
Die anderen Stümpfe sind am verfaulen.
Schade, für den Rest fehlt mir die Motivation.
M. W.

gefunden 07. Mai 2016, 17:59 emilmk hat den Geocache gefunden

Hallo, heute hatte mich meine Familie mit dem Besuch hier im Paläon überrascht. Hauptsächlich wegen der Lego Sonderausstellung der Rest war aber auch sehr interessant. Danach haben wir uns noch ein bisschen die Umgebung amgeschaut und wollten ein paar Cache's eingesammeln. Dies war unser zenter.
Dank des Hints hatten wir den süßen auch schnell gefunden und konnten uns schnell im Logbuch verewigen.👍
Danke für's zeigen, legen und pflegen und LG aus Niedersachsen / Messenkamp
EmilMK.😆
Dies war unsere Nr : 20
In: nix
Out : Viel Spaß...

gefunden 05. Januar 2016, 00:05 Gerti14 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache. Nach langem Suchen haben wir ihn endlich gefunden!

gefunden 04. Januar 2016, 18:34 Toby3G hat den Geocache gefunden

Doch noch gefunden. War sehr gut versteckt.

gefunden 04. Januar 2016, 16:09 Gerti14 hat den Geocache gefunden

Viel Dank für den Cache nach langem Suchen auch gefunden.

nicht gefunden 02. Januar 2016, 17:17 Toby3G hat den Geocache nicht gefunden

Habe gesucht aber nichts gefunden.
Da bleibt die Frage ist denn das Päckchen noch an seinem Ort oder hat sich Jemand einen scherz erlaubt?