Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

24. Klönschnack mit Hein Blöd

von Hein Blöd     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 21.940' E 011° 00.459' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 10. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 13. September 2015
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC125D3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Klönschnack mit Hein Blöd

 

gemütlicher Klönschnack in und um Hein Blöd's Hütte

am 10.Oktober 2015 um 15:00 Uhr  - 21:00 Uhr

(Ende je nach Wetterlage)

Das ist der letzte Klönschnack für das Jahr 2015


 

Um 17:30 Uhr heizen wir dann den Grill an.

Für Grillgut und Kaltgetränke sorgt bitte jeder selbst.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf schönes Wetter.

Hunde bitte nur nach vorheriger Absprache mitbringen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 24. Klönschnack mit Hein Blöd    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 1x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 18. Oktober 2015 Hein Blöd hat den Geocache archiviert

Und zu

Hinweis 10. Oktober 2015 Hein Blöd hat eine Bemerkung geschrieben

Das war für dieses Jahr der letzte Klönschnack bei uns im Garten.
Nun ziehen bald die Igelchen in das Gartenhaus um ihren Winterschlaf zu halten.

Es war wieder ein schöner Nachmittag mit Gleichgesinnten aus Nah und Fern. Es hat uns viel Spaß gemacht Auch in diesem Jahr für Euch diese kleinen Events auszurichten.
Bis zum nächsten Jahr

teilgenommen 10. Oktober 2015 sanchopancho hat das Event besucht

Hallo,

das war mal wieder ein sehr schöner Klönschnack, der Kuchen war wieder richtig lecker.

Zum Saisonschluss wurde auch noch mal die Feuerschale angeschmissen, es ist doch etwas frischer geworden, so konnte man gemütlich draussen klönen. Hat uns wieder viel Spaß gemacht.

 

Vielen Dank für den schönen Nachmittag & ganz liebe Grüße

sanchopancho 

möchte teilnehmen 14. September 2015 sanchopancho möchte das Event besuchen

Hallo Hein,

da sind wir gerne wieder mit dabei.

Liebe Grüße

sanchopancho