Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

VEB Kühlautomat Berlin, ehemals Kopfsache

von black-label     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 26.535' E 013° 30.552' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 15. September 2015
 Veröffentlicht am: 15. September 2015
 Letzte Änderung: 15. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC125EC

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
280 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Der ehemalig bei GC gelistete Myst, wird hier als Tradi gelistet. Da die Final-Koords inzwischen zu einfach im Internet zu bekommen sind ist dies nun ein OConly Tradi!

Das Gelände muss zum bergen des Caches nicht betreten werden!!!

Ansonsten ist es aber spannend dort übers Gelände zu streifen, bitte nicht erwischen lassen, EMGE-Sicherheit ist dort unterwegs!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvre vfg rvar Yrvgre bqre rvar Nhfovyqhat orvz puvarfvpura Fgnngfmvexhf resbeqreyvpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Johannisthal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für VEB Kühlautomat Berlin, ehemals Kopfsache    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juli 2021, 05:57 uller3000 hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in der Hauptstadt,ging es natürlich auf Dosensuche.Zusammen mit einen Kollegen der dieses tolle Hobby noch nicht kannte.Schwiegigkeitsgrade von Leicht bis Schwer,dabei waren echt tolle Behausungen.
Tftc

gefunden 26. Mai 2021 Geist13 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

gefunden 26. Mai 2021, 13:02 Mask hat den Geocache gefunden

Wieder Mal eine Runde durch Johannistal mit geist13.
Puh, interessante Sache... Vor Ort war die Aufgabe schnell klar, und einen nicht einfachen, aber machbaren Weg zur Dose gab's auch, ganz ohne ECA. Dann ging's erstmal los, festzustellen, welche Dose wir da eigentlich gefunden haben, da seit Juni 2019 an fast exakt den gleichen Koordinaten ein GC-Tradi (GC896C5) von einem zumindest auf den ersten Blick anderem Owner gelistet ist. Nachdem wir die gefundene Dose diesem Cache zugeordnet haben, haben wir noch versucht, die andere zu finden, aber ohne Erfolg. Ich nehme an, 90% der Leute, die den GC-Tradi geloggt haben, finden diese Dose, wenn es denn überhaupt eine zweite gibt. Auf jeden Fall stehen wir beide jetzt im Logbuch.
Logeintrag um 13:02.
Vielen Dank an black-label für's Zeigen, Legen und Pflegen!

gefunden 16. April 2021, 11:37 metanira hat den Geocache gefunden

Eine große Aufräumrunde wurde heute mit Ranjid Silva angegangen bei all den Neuerscheinungen in der Gegend. Auf dem Weg bogen wir hier fix ein. Ranjid wusste schon wo zu suchen war und heute gab es auch die benötigte ECA dazu. Sportlich hangelte er sich hoch. Ich zeigte Erbarmen, als ich in Rekordgeschwindigkeit signierte, damit er das ganze nicht doppelt machen muss. War wohl einer meiner guten Tage - sonst hätte man ihn ja länger hängen lassen können. Vielen Dank fürs Herführen!

gefunden 28. Januar 2021, 18:15 piageis hat den Geocache gefunden

Tja, den habe ich am 9.11.20 gefunden. War mit ner Leiter da, habe aber nicht mitbekommen, daß ich 2x loggen muss.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. November 2020, 13:00 Alenlex hat den Geocache gefunden

Man muss hoch hinaus, fliegen könnte helfen. 

gefunden 02. August 2020, 12:03 Mister-Cinzano hat den Geocache gefunden

:-)

gefunden 07. Juni 2020, 22:33 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Beim letzten Mal fehlte mir die passende ECA. Da wir sowieso in der Gegend zu tun hatten, wurde das Alu-Teil kurzerhand ins CM gepackt und schon erreichten wir den Cache. TFTC 🐧

gefunden 30. September 2018, 16:40 pummelluff008 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. April 2017, 21:08 nikxx hat den Geocache gefunden

Gleich die neue begehbare ECA ausprobiert. DfdC!

gefunden 25. März 2017 Euni hat den Geocache gefunden

Nach dem letzten Erfinder sind wir hier noch vorbeigeschlendert. Der Cache wurde von martl mit Hilfsmittel gefunden.

Nichts getauscht. Euni

gefunden 25. März 2017 debjay hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den tollen LP erledigt hatten, durfte ich hier auf Martls tolle Leiter steigen. Praktisch, sollte ich mir auch besorgen Lachend


Danke für den Cache! (mit martl, euni, tiggaro und mr.blue.)

gefunden 25. März 2017 martl hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von dem FTF beim LP um die Ecke noch schnell die Leiter ausgefahren...

TFTC
Martina (mit Euni und den Mädels)

gefunden 29. Juni 2016, 23:17 Reichie hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Begutachtung war die Sache schnell klar und die Dose in meiner Hand.
TFTC

gefunden 29. Juni 2016, 05:12 Krawallbrause hat den Geocache gefunden

Gott sei Dank hatten wir Fahrräder zum aufsteigen bei ..

gefunden 17. April 2016, 17:21 GuenTe hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor einiger Zeit in der Nähe liegende Dosen gesucht und erst dabei das Listing dieses Caches gelesen habe, kam ich heute endlich mit der notwendig erscheinenden Ausrüstung und zusätzlicher familiärer Verstärkung zurück.
Bevor besagte Ausrüstung aufwendig und -fällig durch die Gegend transportiert wird, nahmen wir die Örtlichkeit erstmal in Augenschein.
Ergebnis der Beschau: sieht gar nich so schwierig aus!
Nachdem alle Mitgereisten (allesamt deutlich jünger, wendiger und leichter) an der Aufgabe gescheitert sind, lag es an mir, die Familienehre hoch zu halten und spidermangleich an die Büx zu gelangen.
Gut, dass mittlerweile das Adrenalin etwas zurückgegangen ist, damit ich hier ein ordentliches Log schreiben kann...

Vielen Dank an black-label für die Klettereinlage und den Cache!
# 138

zuletzt geändert am 20. April 2016

gefunden 17. April 2016, 00:40 westberlin33 hat den Geocache gefunden

Ja gut das wir ne ausbildung im staatszirkus haben dran gekommen ohne eca schade das der nur oc ist TFTC und die pflege Team Westberlin3 00:40 Nr.1 VEB Kühlautomat Berlin, ehemals Kopfsache

gefunden 20. Februar 2016, 11:10 Ollowain hat den Geocache gefunden

Heute ist es soweit,mein neues ECA wird jetzt eingeweit.Ich hatte den Cache schon vor einiger Zeit geortet,nun konnte ich ihn auch logen.Dank des schlechten Wetter ( kalt,Wind und einsetzenden Schneeregen ) konnte ich ungesehen die Dose bergen,logen und alles wieder zurrücklegen.TFTC! Lachend

gefunden 24. September 2015, 18:20 Williwatch hat den Geocache gefunden

Das vermutliche Versteck wurde schon neulich ausgemacht und Teamwork verabredet. Zwischenzeitlich brachte der Packetdienst die neue ECA zu einem Laden ganz in der nähe. Was lag da wohl näher als sie sofort und alleine einzuweihen.

Danke für den Tradi und dafür, das ich mir nicht mehr Stundenlang das Foto einer Fassade ansehen brauche Lachend