Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

HÖ 1.2

von Waldseetaucher     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 32.860' E 007° 20.438' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. September 2015
 Veröffentlicht am: 25. September 2015
 Letzte Änderung: 05. September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC12648

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Auf dem Wanderweg HÖ1 warten fünf Petlinge auf euch. Alle Caches liegen in der Nähe des Wegesrands; der Wanderweg HÖ1 muss nicht wirklich verlassen werden.

Bitte sucht den Cache nur tagsüber (um das Wild nicht unnötig zu stören); bitte Stift mitbringen und Petling wieder so anbringen wie vorgefunden. Danke.

Viel Erfolg allen Suchenden wünscht Waldseetaucher

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gvfpu (ovggr qra Crgyvat jvrqre thg zvg qrz Fgrva srfgxyrzzra, fbafg üoreyrog re avpug ynatr na qvrfre Fgryyr)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wälder zwischen Linz und Neuwied (Info), Naturpark Rhein-Westerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HÖ 1.2    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 05. September 2021 Waldseetaucher hat den Geocache archiviert

Dose eingesammelt, hier ist Schluss.

gefunden 02. April 2021 Miclexus hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2021 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Heute die "große Hesseln-Runde" mit Miclexus absolviert. Der Petling am Wegesrand musste selbstverständlich geloggt werden. TFTC

gefunden 13. April 2020 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute war ich alleine unterwegs. Das Moorbachtal und den Wanderweg HÖ1 hatte ich mit vorgenommen an diesem kältesten Ostertag in diesem Jahr. Da es aber reichlich Bewegung und Höhenmeter gab, war das nicht schlimm. Auch ein bisschen Regen zwischendurch konnte der Freude an der Wanderung kein Abbruch tun. Sehr schön war's und alle Dosen konnten gefunden werden :-)
Eine kurze Rast im Regen mit bequemer Logmöglichkeit :-)

Danke für den Cache und frohe Ostern
Jaeger&Sammler

gefunden 11. April 2020 Akkus hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. Danke fürs herführen.
DfdC

gefunden 04. April 2020 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Kurz vorher kamen uns zwei Spaziergänger entgegen. Für uns war es an der Zeit eine kleine Pause einzulegen, da kam uns diese Sitzgruppe gerade recht.

DFDC gps_asbach an Waldseetaucher

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Januar 2019 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Habe meine Frau überredet heute mal auf die andere Seite zu fahren und bei herrlichem Winterwetter mit auf Dosensuche zu gehen. Hier hattte ich zunächst an der falschen Stelle gesucht, weil ich das Listing nicht richtig gelesen hatte. Dann hatte meine Frau ein Tipp und schon konnte ich den Kleinen aus seinem Versteck holen und mich ins Logbuch eintragen. Weiter gehts zum Nächsten.

gefunden 21. Oktober 2018 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute mal diese Runde gemacht.

Danke fürs Döschen.

CADS11

gefunden 31. März 2018, 17:31 gps-jaeger hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 28. Mai 2016 Luna500 hat den Geocache gefunden

Diesen gut gefunden und - wie gewünscht - wieder gut versteckt:-)
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 13. März 2016 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Bei dem Wetter war mir nach einer kleinen Runde durch den Wald.
Beim Kartenstudium war mir dieses nette Tälchen aufgefallen, also auf.
Im ganzen war es auch eine sehr schöne Runde. Allerdings wird hier gerade
im großen Stil Holz gemacht, und das sieht und spürt man öfters, im Wald
und auch an den Wegen.

DFDC - Graf Karto

  Neue Koordinaten:  N 50° 32.860' E 007° 20.438', verlegt um 153 Meter

gefunden 29. September 2015 MichiundPaul hat den Geocache gefunden

In diesem Fall wäre mal wieder aller guten Dinge drei, mit Spoiler bewaffnet endlich gefunden! Er ist gut versteckt! Vielen Dank für die Büx!