Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Parken-Peilen-Pilgern

Ein kleiner Multi mit einem Startpunkt und einem Finale

von AM-OR     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 49.048' E 008° 44.228' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 26. September 2015
 Veröffentlicht am: 26. September 2015
 Letzte Änderung: 12. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1264E

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Kennt ihr nicht auch dass Gefühl, da liegt mein Navi in der Schublade oder irgend wo im Regal und die Gedanken sind ständig beim Geocaching.
Da hat man sich dieses Gerät mal gekauft und man will es auch ständig benutzen.
Da diese Geräte auch ein paar Sonderfunktionen haben wie z. B. Peilen, möchte ich euch mit diesem Cache eine andere Art des Suchens anbieten.

An den oben angegebenen Koordinaten findet ihr eine Info Tafel und auf der Rückseite befindet sich ein kleines schwarzes Schild mit den benötigten angaben.

Dieser Cache befindet sich im Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald und auf dem Weg zum Cache kommt ihr auch über den Waldthemenpfad Breitenstein, der euch auch viele Informationen über unseren Wald gibt.

Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Multi.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagra nz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Baumnest
Baumnest

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Parken-Peilen-Pilgern    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

gesperrt 12. Juni 2016 AM-OR hat den Geocache gesperrt

archiviert 01. Juni 2016 AM-OR hat den Geocache archiviert

Auch hier ist jetzt Schluss .....

zuletzt geändert am 02. Juni 2016

Hinweis 31. März 2016 delete_122133 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 26. März 2016, 13:00 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Da das Wetter sehr schön war machten wir eine kleine Cache-Runde mit Cache-Hündin Cassy und dem Junior am Waldthemenpfad.

 

TFTC und Danke für die Tolle Runde

Hinweis 12. November 2015 mambofive hat eine Bemerkung geschrieben

14FF7578-8A32-11E5-A995-525400E33611.jpg

Ich mag solche Caches, die nebenbei noch in ein interessantes Gebiet führen - so wie hier zum Themenpfad. Die Aufgabe war schnell gefunden und mit Hilfe meiner Lieblings-Geocaching-Software hatte ich schnell die Finalkoordinaten ermittelt. Im Zielgebiet musste ich aber leider auf eine Suche verzichten, da ein Waldarbeiter in Sichtweite in Begleitung seiner Familie Holz gesägt hat und ich deshalb nicht unbeobachtet suchen konnte. Egal, der Weg hat sich gelohnt; und wenn ich nochmal in der Nähe bin starte ich einen zweiten Versuch.

TFTC,
  mambofive.

P.S.: ich finde den "OC-Hotspot", der hier rund um Ober-Ramstadt entstanden ist, interessant und empfehlenswert. Ich möchte eure Caches deshalb im kommenden OC-Talk (6.12.) ansprechen. 

Bilder für diesen Logeintrag:
KlangholzKlangholz
NestNest
WaldbodenWaldboden

gefunden 04. Oktober 2015, 18:45 fuwo hat den Geocache gefunden

Das Naturfreundehaus ist wieder geöffnet! Damit sich der Hunger auch rentiert, haben wir vorm Abendessen noch diese Dose gesucht und gefunden. Die Stage 1 hatten wir bereits vor einer Woche aufgesucht, nur war es da schon zu spät fürs Final.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

gefunden Empfohlen 27. September 2015 Dani #1 hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D Dies war mein Zweiter Multi  :D  :D  :D
Nach dem ich eine Anleitung für diese Art von Cache bekommen habe, war es doch ein leichtes Spiel für mich und nach Eingabe der benötigten Daten ging es dann Richtung Finale und nach ein bisschen suchen hatte ich die Dose dann auch schnell in meinen Händen.

Dieser Multi hat mir sehr gut gefallen!!!!!  8)

TFTC

gefunden 27. September 2015, 12:30 Jim__Hawkins hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelnd F T F LächelndLächelndLächelnd

Wir haben heute einen kleinen Spaziergang mit diesem Multi verbunden. Nachdem das Ziel ausgerechnet war, ging es zum Finale, welches nach kurzer Zeit gefunden war. Nach langer Zeit konnten wir uns mal wieder als allererste in ein Logbuch eintragen. Danke fürs Verstecken!

 

Jim__Hawkins