Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Auf der Laufrunde - Das Tor

von retlaw1     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 53.320' E 008° 32.327' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. September 2015
 Veröffentlicht am: 27. September 2015
 Letzte Änderung: 23. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1265E

9 gefunden
4 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
138 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Auf meiner Laufrunde komme ich immer an diesem "Tor" vorbei, und dachte, da könnte ich meinen ersten Cache plazieren. Der Cache selbst sollte bei einem Spaziergang oder einer Radrunde einfach zu finden sein, im Winter bei geschlossener Schneedecke könnte es aber etwas schwer werden. Ein Stift ist nicht vorhanden.

Am "Tor" selbst muss nicht gesucht werden, der Abstand beträgt mindestens 10m. Bitte nur bei Tageslicht suchen.

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf der Laufrunde - Das Tor    gefunden 9x nicht gefunden 4x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 23. Dezember 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 21. Juni 2020 retlaw1 hat den Geocache deaktiviert

Ich werde diese Woche mal nachsehen, bis dahin nicht verfügbar. retlaw1

nicht gefunden 11. Juni 2020, 17:31 stockster hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden, wahrscheinlich war er bei den gefällten Bäumen

nicht gefunden 17. Mai 2020 hmpfgnrrr hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Hier sind kürzlich zwei Bäume gefällt worden, ob es daran lag? Zumindest haben wir noch das Tor entdeckt, das tatsächlich interessant ist. Wie das wohl hierher gekommen sein mag?

gefunden 26. Januar 2020, 18:14 acul_3 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde trotz Kälte und Nebel gut gefunden. Herzlichen Dank fürs Herlocken!

gefunden 26. Januar 2020, 15:54 Ghostlector hat den Geocache gefunden

Danke für's verstecken sehr schnell gefunden mit Acul_3

nicht gefunden 05. März 2018 renebe2 hat den Geocache nicht gefunden

Nach 30 Minuten Suchen aufgegeben.

Leider nicht gefunden.

Danke

gefunden 14. Juni 2017, 07:26 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Heute früh raus, um etwas zu erledigen. Dann feststellen,
dass noch Zeit ist und das Tor besucht. Aus dem richtigen Blickwinkel hat es mich fast aufgefressen.
Danke für den Cache sagt Raeubertochter. 😊

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 30. Oktober 2016, 15:00 retlaw1 hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Alles in Ordnung.

retlaw1

gefunden 13. März 2016, 15:55 Rajko & Dominik hat den Geocache gefunden

***13. März 2016***
***Auf der Laufrunde - Das Tor meine #61***

----------
>Im Team MAYBE unterwegs.
----------
**Heute ist es mal wieder an der Zeit ein paar Smilies auf die Karte zu zaubern.**

----------

*Ich sage recht herzlichen Dank an retlaw1 fürs Legen und Pflegen dieses Caches.*

Gruß [Rajko & Dominik]( https://www.geocaching.com/profile/ ), ein Teil des Team's [MAYBE](http://coord.info/TB7BQEX)

gefunden 13. März 2016, 15:52 CanEOS hat den Geocache gefunden

***13. März 2016***
***Auf der Laufrunde - Das Tor meine #81***

----------
>Im Team MAYBE unterwegs.
----------

**Heute ist es mal wieder an der Zeit ein paar Smilies auf die Karte zu zaubern.**

----------

*Ich sage recht herzlichen Dank an fürs Legen und Pflegen dieses Caches.*

Gruß [CanEOS](https://www.geocaching.com/profile/), ein Teil des Team's [MAYBE](http://coord.info/TB7BQEX)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Februar 2016, 16:20 Akigoescrazy hat den Geocache gefunden

In einer kleinen Anfänger Gruppe gut gefunden :)

gefunden 18. Dezember 2015 freilandrose hat den Geocache gefunden

Die ein oder andere Dose sollte man nicht im Herbst suchen. Warum ich den beim ersten Mal nicht gefunden habe, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Danke an retlaw1 für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

gefunden 07. Dezember 2015, 16:30 Riedxela hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit habe ich einen Spaziergang im Wald zum Cache gemacht, den ich auch gleich im Versteck entdeckt habe. Sehr schön gemachtes Versteck! Seltsam was hier so im Wald herumsteht. Wer war wohl der Erbauer dieses Tor mit Gesicht und wo führt es hin - in eine Parallelwelt? 

Danke für den Cache!

Hinweis 06. Dezember 2015, 20:06 retlaw1 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute den Cache kontrolliert, alles noch an Ort und Stelle. Allerdings ist er durch das viele Laub etwas schwerer zu finden.

nicht gefunden 22. November 2015, 16:00 freilandrose hat den Geocache nicht gefunden

Das Tor ist ja kaum zu übersehen, dafür aber die Dose. Die habe ich nicht gefunden. Entweder ist sie von den Wildschweinen verschleppt worden, besser versteckt oder geklaut worden.

gefunden 11. Oktober 2015, 12:49 64839m hat den Geocache gefunden

 :D  :D  8)  8) Auf der Laufrunde - Das Tor von retlaw1 FTF geloggt.......   8)  8)  :D  :D
 

........auf der heutigen Tour mit GC Freak und dem Havelbauer.

Nix gewichtelt.

Sehr schön.....

Gut und schnell gefunden.

Danke für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Gruß aus Münster bei Dieburg an der Gersprenz in Südhessen

TFTC  8)   64839m
11. Oktober 2015 12:49