Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Event-Geocache

Einfach mal durchpusten zwischen den Feiertagen! 2

Ein Event um nach dem Festtagstrubel und vor dem Jahresendgetöse einfach nochmal durchpusten zu können.

von +INAKTIV+     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 34.999' E 013° 17.018' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Eventdatum: 27. Dezember 2015
 Veröffentlicht am: 03. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 10. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12688
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
4 Bemerkungen
4 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
110 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Da unser erstes Event im Dezember 2014 so gut bei euch ankam, wollen wir es gerne dieses Jahr wiederholen:

Ein Event um nach dem Festtagstrubel und vor dem Jahresendgetöse einfach nochmal durchzupusten!
Am Sonntag den 27.Dezember 2015.

Wieder dachten wir an einen entspannten Wochenendkaffeeklatsch zum Jahresende!
Nocheinmal mit der Möglichkeit alle schönen 2015'er Momente und Kuriositäten mit seinen Cacher-Kumpels durchzuleben und/oder dem ein oder anderen Owner auch mal persönlich "Danke" zu sagen.

Vor oder nach einem Verdauungsspaziergang mit der Familie.... ? Zwinkernd

Das Event beginnt um 15:00Uhr und das Logbuch wird bis mindestens 16:00Uhr ausliegen.

Wir würden uns freuen, wenn es durch euch wie im letzten Jahr zu einer grossen leckeren Teeauswahl kommt. Die Wandersleut sorgen für das obligatorische Bierchen und natürlich auch für eine Kruke Warmes.

Mit einem "Happy Caching!" freuen wir uns jetzt schon, auch wenn es noch ein wenig hin ist.
Bedenkt: Weihnachten und das Jahresende kommen immer gaaanz plötzlich ...! Zwinkernd

Viele Grüsse senden euch
Die Wandersleut Lächelnd

Eine Bitte noch:
Wenn ihr TB's oder Kretys auf Reisen schicken wollt, bringt bitte auch deren Ziele mit, damit keiner "im Kreis" wandert.

 

Das Areal ist komplett rollstuhlgerecht!

Erreichbar mit der U6 U-Bahnhof Borsigwerke und den Buslinien 133 und 322.
Bitte bedenken - trotz Wochenende: Es gibt hier in der Gegend keine Parkplatzgarantie.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvasnpu thgr Ynhar zvgoevatra haq Fcnff unora! :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einfach mal durchpusten zwischen den Feiertagen! 2    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 1x Hinweis 4x Wartung 4x

OC-Team gesperrt 10. Juli 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 17. Januar 2016 +INAKTIV+ hat eine Bemerkung geschrieben

Uih, es war ja doch einer da Verlegen ...

Prima und besten Dank für den Log Lächelnd !

zuletzt geändert am 08. März 2016

archiviert 29. Dezember 2015 +INAKTIV+ hat den Geocache archiviert

Tja, letztes Jahr kamen uns wenigstens zwei-drei OC-Member besuchen, dieses Jahr nun garkeiner.
Sehr schade  :-( !
Wir wünschen allen Cachern einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
Die Wandersleut

teilgenommen 27. Dezember 2015, 18:33 bergsteigermaus hat das Event besucht

Ein bißchen spät gekommen. Es mußte erst noch ein Fall abgeschlossen und protokolliert werden!
Aber immerhin die letzten interessanten Artikel der Versteigerung noch gesehen.
Dadndaughter hatte zum Glück die Autos im Blickfeld. Da schlichen doch einpaar Blaumäuse rum ... Gerade noch rechtzeitig hinrennen und umparken können. Jetzt war durchpusten angesagt - im wahrsten Sinne des Wortes!
Leider habe ich das Logbuch nicht zu Gesicht bekommen. Gab es eins?
Noch einpaar bekannte Gesichter begrüßt und dann war alles schon wieder vorbei.
Danke an das Orgateam und die Auktionatoren!
Ich wünschen allen einen guten Rutsch ins Neue Cacherjahr 2016.

Hinweis 13. Dezember 2015 +INAKTIV+ hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen,

unsere nächste Aktion steht fest Lächelnd !

Um das Event zusätzlich ein wenig spannender zu gestalten, wurde zusammen mit einer uns wohl bekannten Dame eine Versteigerung organisiert.
Gegenstände werden sein: Drei Paar gefüllte Geocaching-Socken Lachend!
Nun ja, nicht nur einfach so mit Süssigkeiten gefüllte, sondern in einem Sockenpaar wird sich ein limitierter und zusätzlich passend zum Event personalisierter Geocoin befinden! Cool
Ein Bild zu ihm posten wir, sobald der fertig beschriftete Coin bei uns körperlich eingetrudelt ist.

Die Brücke zu unserer bereits vorgestellten Cacher-Mission ergibt sich dann, indem alle erzielten Erlöse anschliessend ausnahmslos in der aufgestellten Klingelbox landen.

Na dann, wünschen wir allen Cachern und Muggels eine frohe und vor allem friedliche Weihnachtszeit
und sehen uns hoffentlich gesund und munter zum Durchpusten!

Es grüssen in die Runde
Die Wandersleut

Hinweis 16. November 2015 +INAKTIV+ hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo alle zusammen!

Unsere erste Aktion steht!
Nach längerem Überlegen stand fest, dass wir auch einem sozialen Zweck genügend Raum geben möchten. Unter unserem Motto "Cacher have a Mission!" haben wir eine Klingelbüchse der Kältehilfe der Berliner Stadtmission organisiert, die sich über die ein oder andere Eurone freuen wird.
Zusätzlich werden wir einen blauen Sack dabei haben, der mit intakten gebrauchten Kleidungsstücken gefüllt werden möchte.

Zu allen obigen Punkten kann man sich sehr gut unter www.kaeltehilfe.de erkundigen
Speziell zu dem Punkt was wirklich von der Stadmission benötigt wird.
Beim Event selbst wird auch ein wenig Info-Material, wie z.B. ein Kärtchen mit der Telefonnummer des Busses, ausliegen.

Alles Gesammelte wird dann von uns danach so schnell wie möglich persönlich an die Stadtmission übergeben. Mehr Infos dazu gibt es auf dem Event.

So, diese Aktion war uns ersteinmal die allerwichtigste, eine weitere ist aber noch in Vorbereitung :-)

Bis dahin grüssen
Die Wandersleut

PS.
Die Klingelbüchse ist übrigens jetzt schon aktiv und steht bis zum Event hier.

Hinweis 03. November 2015 +INAKTIV+ hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, Na das sieht ja noch ein wenig mau aus, aber was nicht ist kann ja noch werden  ;-) ! Vielleicht nutzt es ja etwas, wenn wir noch ein/zwei Aktionen bekannt gegeben?  ;-) Lasst euch überraschen  :-) ...

kann gesucht werden 03. Oktober 2015, 13:29 +INAKTIV+ hat den Geocache gewartet

Lachend Jupp, wo er recht hat, da hat er Recht! Lachend

Danke an Xylanthrop für's Aufpassen und beste Grüsse zurück! Lächelnd

 

Datum korrigiert!

möchte teilnehmen 03. Oktober 2015, 10:20 Xylanthrop möchte das Event besuchen

Hallo Wandersleut,

ihr habt als Event-Datum den 03. Oktober stehen.
So kurzfristig kann ich wahrscheinlich nicht teilnehmen...  ;)

Aber für den im Text erwähnten 27.12.2015 würde ich mich bei so einem Homezone-Event doch vormerken lassen wollen.
Schönen Feiertag heute!
Xylanthrop

kann gesucht werden 03. Oktober 2015 +INAKTIV+ hat den Geocache gewartet

Na dann los ... Lächelnd