Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache
Geierlay/Deutschlands längste Hängeseilbrücke

von tourex     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem-Zell

N 50° 05.313' E 007° 20.381' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 06. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC126BE

18 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
573 Aufrufe
12 Logbilder
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Zum Logen benötigt ihr ein Web-Cam Foto,bitte stellt euch an die folgenden Koordinaten (N 50° 05.313 E 007° 20.381 ) neben dem "Sosberger_Brückenkopf" und winkt mit eurem Gps in Richtung der Cam.
Das Foto beim Log bitte anhängen !
Es werden nur Fotos angenommen die von der Web-Cam gemacht wurden.


Achtung die Cam wird nur alle volle 5 min. aktualisiert ( volle Stunde 5 nach 10 nach usw. ) !!

Bilder

Deutschlands längste Hängeseilbrücke – Mitten im Hunsrück
Deutschlands längste Hängeseilbrücke – Mitten im Hunsrück
Deutschlands längste Hängeseilbrücke – Mitten im Hunsrück
Deutschlands längste Hängeseilbrücke – Mitten im Hunsrück

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geierlay/Deutschlands längste Hängeseilbrücke    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. Juni 2017, 15:13 bella_propella hat den Geocache gefunden

Mit ein wenig Improvisation, weil auf der Seite der Brücke kein Internetempfang möglich war, das Foto doch noch bekommen!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
GeierlayGeierlay

gefunden 27. Juli 2016, 15:50 MW127 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir heute an der Brücke nur die Webcam machen und die paar Tradis, die hier direkt waren. So der Plan. Als wir aber mittags am Parkplatz ankamen, informierte man uns, daß die Brücke zur Zeit gerade gesperrt war und erst Stunden später wieder öffnen sollte. Hmmm, also was nun? Wir haben dann kurz entschlossen erst die gesamte Geierlay-Runde abgelaufen.
Als wir am Zielort ankamen, wurden wir aber durch den herrlichen Ausblick für alle Mühen entschädigt. Wir haben schnell das Foto gemacht, wir sind die Leute unten rechts im Bild, Herr MW mit Hut. Dann haben wir uns an die Überquerung der Brücke gemacht und waren glücklich, als wir später wieder beim Auto waren.
Vielen Dank für diese schöne Erinnerung.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mann mit HutMann mit Hut

nicht gefunden 24. Juli 2016 hmpfgnrrr hat den Geocache nicht gefunden

Tja, ohne Internetverbindung vor Ort lässt sich schwerlich ein Webcam-Bild aufnehmen...Weinend

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juli 2016 Toni + Wuff hat den Geocache gefunden

Von Saarbrücken aus war dies natürlich ein Muss an Ausflug. Die Brücke ist irre, die Überquerung super klasse, es hat uns sehr gut gefallen.

Vielen Dank und einen schönen Gruß aus dem Saarländle

Toni + Päddie

Bilder für diesen Logeintrag:
C.R.A.F.T and Toni on the bridgeC.R.A.F.T and Toni on the bridge

gefunden 03. Juli 2016, 19:54 C.R.A.F.T. hat den Geocache gefunden

Heute ging es, um das neu angeschaffte Auto einzufahren, mal etwas weiter von der Homezone weg. Schon faszinierend wie viele Nationen man hier an einem verregneten Tag antreffen kann. Polen, Belgien, Holland und 2 die ich nicht zuordnen konnte (vieleicht Tschechien o.ä) waren neben den vielen deutschen vertreten. Eine wirkliche Freude mal wieder einen Webcamcache zu machen. Auf dem Bild bin ich der der neben Toni+Päddy (gelber Ostfriesennerz) steht.

DFDC

C.R.A.F.T

Bilder für diesen Logeintrag:
The proofThe proof